BrandnoozBox September 2013

2. Oktober 2013

Meine lieben Leser!

Es war mal wieder soweit - die Brandnooz-Box für September kam letzte Woche an.
Es war eine durchweg süße Box (habe ich nix gegen), aber ich habe einige Produkte in meiner Familie verteilt, weil ich sie nicht unbedingt essen wollte. Thank God for a hungry Family. ;-)

Aber fangen wir einfach mal an, oder?


An Getränken war dieses Mal dabei: 

Bitburger Alkoholfrei mit Apfelgeschmack
Biotta Bio Energydrink
Afri-Cola

So. Das Bitburger habe ich meinem Schwager angedreht, und es selbst probiert. Das Apfelaroma ist in Ordnung, aber es schmeckt wirklich bitter; ich werde es nicht kaufen.

Afri-Cola... Naja. Also ich trinke sowieso keine Cola, egal welche Marke. Ist also auch verteilt worden. 

Den Energydrink werde ich auf jeden Fall ausprobieren und hoffe nur, dass er bei mir kein Herzrasen verursacht wie RedBull. :-P


Und dann gab's noch jede Menge Süßkram. 

Digestive Kekse: Von denen habe ich schonmal gehört, aber sie bisher noch nicht probiert. 

Mentos Kaugummis: Schmecken gut und sind ohne Zucker (angeblich...).

Eat Natural Müsliriegel: Ich bin sehr gespannt, ich habe schon viel gutes gehört von diesen Riegeln.

Lotus Karamellgebäckcreme: Ighit. Ich will kein Gebäck als Brotaufstrich - wer kommt denn auf diese Idee? Dieses Glas ist auch an meinen Schwager weitergewandert, der hat da kein Problem mit...
Und last but not least: Ragusa Jubile tja..was denn eigentlich? Süßkram. Mit Nougat (was ich auch nicht mag), Schokolade und Haselnüssen. ...Ist an meine Mutti weitergereicht worden. ^^

Alles in allem ist diese Box mehr für meine Family als für mich etwas gewesen, aber das finde ich nicht schlimm. Hauptsache jemand freut sich drüber.

Hat eigentlich jemand von euch die Backbox bestellt? Ich bin ja mal auf die gespannt...

Wenn ihr Lust bekommen habt, dann schaut doch mal hier vorbei - und bestellt sie vielleicht vom Fleck weg? ;-)

1 Kommentar :

  1. An den Digestive Keksen bin ich schon oft vorbeigelaufen, aber bisher haben sie mich nie genug gereizt. Bin ja gespannt, was die Backbox bei Dir bringt, bestellt habe ich sie nicht.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs