Gewinner, Gewinner, Gewinner!

18. September 2013

Meine lieben Leser.

Etwas verspätet, aber jetzt doch: 

Ich habe für jeden, der unter meinem MyMuesli-Post einen Kommentar hinterlassen hat, einen Gutscheincode bekommen.

Ihr bekommt dann 10 %, es gibt keinen Mindestbestellwert und die Codes sind 1 ganzes Jahr haltbar!

Das ist mal was, oder? 

Wenn ich eure E-Mailadresse schon habe, dann ist gestern Abend schon eine E-Mail auf den Weg gegangen. Allen anderen würde ich bitten, mir einfach ihre nochmal hier drunterzuschreiben.

Herzlichen Glückwunsch, allen Gewinnern. :)


Kommentare :

  1. Vielen Dank! Ich freu mich schon meine eigenes Müsli zusammenzustellen! :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs