Entdeckt: Cupper Tee aka Clipper Tea und Higher Living Tea in Deutschland kaufen!

19. September 2013


Meine lieben Leser.

Immer habe ich die tollen Verpackungen von Clipper Teas angesehn, wenn sie auf anderen Blogs auftauchten und wenn diese jungen Damen schrieben: "Habe ich mir aus England mitgebracht" war ich leicht enttäuscht. Ich wollte sie auch haben! Ich bin sehr leicht rumzukriegen mit hübschen Verpackungen und ich weiß, dass die Hersteller darauf aus sind, aber manchmal muss man ihnen einfach mal nachgeben. ;-)

Und tatsächlich habe ich sie gefunden! In Deutschland, ohne Versandkosten. Und auch noch zu einem wirklich annehmbaren Preis.

Und zwar habe ich sie beim Stöbern im denn`s Biomarkt entdeckt.


Kennt ihr diese Szene in Filmen, wenn auf einmal die Hauptfigur irgendwas entdeckt, 
sie von einem Licht angestrahlt wird und Engels-Chöre sich im Hintergrund einen abfiedeln?
 Genau so stand ich in diesem Laden vor dem Teeregal als ich sie entdeckt hatte. ;-)

Aber kommen wir zu den Sorten, die ich mitgenommen habe:

Cupper Tea Rosehip & Hibiscus.
Cupper Tea Organic Lemon & Ginger Infusion.
Cupper Tea Green Tea with Lemon.
Cupper Tea Organic Peppermint.

Sehen die Verpackungen nicht herzallerliebst aus? Genau, das denke ich auch... Aber das war ja noch nicht alles! Es sind noch zwei andere Tees in meine Einkaufstüte gewandert; und zwar:

Higher Living Tea Lemon & Ginger und Very Berry.

Was ich bei den Higher Living Tees auch süß finde, ist die Innenseite der Klappe oben:

Very Berry
Lemon & Ginger

Ich bin sehr gespannt, wie die Tees schmecken. Aber bisher habe ich nur gutes davon gehört/gelesen.

Mit 2,29 € pro Packung ist das auch noch zu verschmerzen (in den Cupperteeverpackungen sind 20 Beutel).

Welche der Sorten mögt ihr am Liebsten? Habt ihr diesen Tee überhaupt schonmal hier in Deutschland gekauft?

Kommentare :

  1. Yeaaaaaaah, dann rufe ich heute gleich bei meinem denn's an und frage nach! Die Higher Living Verpackung finde ich auch toll, ich habe einen mit Pfefferminz <3 Wenn ich mal nach England komme, dann bringe ich Dir einen fancy Tee mit, denn wie Du leide ich immer, wenn ich einen besonderen Tee sehe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Marokkanische Minze. Ich habe ihn eine Zeitlang fast ausschließlich getrunken bis ich drauf kam, dass ja auch andere Teesorten schmecken :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Verpackung ist wunderschön! Ich hab leider keinen Markt in meiner Nähe. :(

    AntwortenLöschen
  4. Hi Christina, in Hamburg gibts Cupper Tea auch bei Budnikowsky, kostet ca. 2,30 Euro. Mir schmeckt der mit Süßholz sehr gut!
    Gruß von Ansgar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,

    ich sitze hier gerade und trinke einen cupper tea Hagebutte Hibiskus, sehr lecker. Und die Verpackungen sind einfach so hübsch, dass ich den einfach mitnehmen musste. :b

    Den Tee habe ich auch aus einem denns Biomarkt. Dezember 2015 war ich in Hamburg, da habe ich den Tee im EDEKA gesehen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs