BrandnoozBox August 2013

6. September 2013

Hallo ihr Lieben!

Diesen Monat kam die Box, als ich im Urlaub war und ich habe erst gestern Zeit gefunden, sie zu fotografieren. Es sind 8 Produkte darin enthalten, für einen Preis von 9,95 € vollkommen ok.

Aber kommen wir mal zum Inhalt der Box:

Seeberger getrocknete Physalis und Chio Exxtra Crunchy Sweet Chilly Chips.
Hengstenberg Aceto Balsamico di Modena mit Walnuss und Landliebe Frucht-Creme Himbeere.
Menzi Starke Basis für dunkle Soßen und Diamant Eiszauber für Früchte.
Spumanteau und Veltins V+ Berry-X

Die Chio-Chips schmecken ganz gut (sind ziemlich scharf), aber leider war meine Tüte aufgeplatzt - ganz soo extraknusprig waren sie nicht mehr... Getrocknete Physalis sind immer so eine Sache und ich mag sie nicht so, denn sie sind mir um einiges zu bitter.
Balsamico mit Walnuss...Okay, habe ich bisher noch nicht gesehen und bin gespannt...
 Fruchtaufstriche gehen ja immer, und Himbeer mag ich sehr gern. Der wird bestimmt nicht schlecht.
Also ich finde die Produkte in Ordnung - die Starke Basis werde ich selbst nicht testen, da Fleischextrakte darin sind, aber okay, meine Mutter wird sich opfern. 
Den Eiszauber wollte ich schon länger mal testen, bisher hatte ich aber nie die Gelegenheit dafür, daher freue ich mich darüber.
Die beiden Getränke werde ich wohl mal probieren - so begeistert bin ich davon aber nicht; V+ ist meist extrem süß...

Wie findet ihr die Box dieses Mal?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs