Aufgebraucht August & September 2013 (mit Reisespezial)

30. September 2013


Meine lieben Leser!

Ende August, Anfang September weilte ich auf Kreta und ließ es mir dort gutgehen. Aber natürlich hat ein typisches Mädchen immer viel Kram dabei und auch im Urlaub geht etwas leer. Ich hatte extra nur Pröbchen mitgenommen oder Produkte abgefüllt, damit ich sie zur Not da lassen konnte.

Kommen wir zu den Urlaubsprodukten, die in 10 Tagen aufgebraucht wurden:

 

Es war einiges... ;-) Unten links seht ihr - so nebenbei - unsere After-Sun-Lotion. 
Die Tube war heruntergefallen und kaputt gegangen; also mussten wir sie umfüllen...

Kommen wir zu dem, was dann zu Hause so aufgebraucht wurde.

Maybelline Jade Augen Make-Up-Entferner.

Ich habe das eigentlich nur gekauft, weil es wasserfesten Mascara entfernen sollte (was es auch tut). 
Allerdings habe ich aber ein günstigeres Produkt gefunden, welches die selbe Arbeit macht, also wird´s nicht nachgekauft.

Nivea Visage pure & natural Reinigungstonic

Ich brauchte mal wieder einen Toner und habe den hier ausprobiert. Nicht schlecht; der Duft ist super und meine Haut hat nicht drauf reagiert (was seeehr wichtig ist). Momentan benutze ich den von Origins, aber einen Nachkauf schließe ich nicht aus.

Nivea Express Care Hand Fluid

Hm. Also ich muss ja sagen, dass ich jede Handcreme ausprobieren kann, aber ich komme doch immer wieder zu dem Punkt an dem ich denke, dass nur die Crabtree&Evelyn-Handcremes das Wahre sind...

Nivea In-Dusch-Bodymilk

Gott sei Dank hatte ich nur eine Probe davon gehabt, denn ich mag diese Produkt einfach nicht. Es bringt mir nix, mich in der Dusche einzucremen, wenn ich es hinterher doch nochmal machen muss, weil es nicht reichhaltig genug war. Pech...

John Frieda Luxurious Volume

Wird nicht nachgekauft; bringt nicht den gewünschten Erfolg.

Korres After Sun Lotion

Super Lotion, ich liebe sie. Allerdings habe ich sie im Kühlschrank aufbewahrt, denn dann gibt´s nochmal den richtigen Frischekick nach dem Sonnenbad. Werde ich nächsten Sommer bestimmt nachkaufen.

Balea Young Sweet Wonderland Duschgel

Dieses Duschgel riecht sooo gut nach Kakao und Schokolade. Hätte ich nicht die ganze Dusche voll mit Duschgelen, dann würde ich das bestimmt nachkaufen. Vielleicht in einiger Zeit.

Garnier Natural  Beauty Balsam Spülung Vanille-Milch und Papayamark

Wird nicht nachgekauft - denn sie hat überhaupt nichts gebracht. Meine Haare brauchen immer viel Pflege und dieses Produkt hat einfach überhaupt keine Feuchtigkeit gespendet. Never ever again - einfach nur rausgeschmissenes Geld.

Lush Twilight Duschgel

Damals wars noch LE, jetzt gibt´s das glaube ich im festen Sortiment. Der Duft war in Ordnung, ich bin nicht soo der Lavendelliebhaber, aber ich mochte die Badekugel, nachdem dieses DG auch riecht. Ich war froh, nur die kleine Flasche gekauft zu haben, ihr seht an dem Kalkrand, dass es schon etwas länger in meiner Dusche stand...

L'Oreal Super Liner Perfect Slim

Ich liiiebe diesen Liner und benutze ihn nahezu täglich (abwechselnd mit MAC BlackTrack). Ist schon nachgekauft, ich kann ihn nur empfehlen. (Allerdings muss nochmal eine Spur schwarzen Lidschattens drüber, denn sonst glänzts ein bisschen.)

MAC Rapidblack Penultimate Eye Liner

Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich den gekauft habe und ich habe ihn durch Zufall jetzt mal wiedergefunden. Natürlich komplett eingetrocknet. Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich ihn schon nach dem Kauf nicht mochte, weil er sehr trocken war. Schade eigentlich...

So ihr lieben. Das wars dann auch erstmal. Ist auch genug für 2 Monate, oder? Ich finde schon. ;-)

Habt noch einen schönen Tag!

1 Kommentar :

  1. Sehr gut aufgebraucht, ich hab mir inzwischen den AMU Entfernen nachgekauft - welche günstige Alternative hast Du denn gefunden? Ich liebe Deinen neuen Header!!!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs