Ich nehm mir dann mal ne (kleine) Auszeit...

3. August 2013

Liebe Leser.

So schlimm wie sich das anhört wirds nicht - aber eine kleine Blogauszeit wirds schon.

Ich feiere heute am 3. August meinen 23. Geburtstag und da habe ich noch ziemlich viel vorzubereiten. Ich mache meinen ersten Sweettable! Yay! Aber da das eine Menge Arbeit ist, muss der Blog mal ein paar Tage auf neues Futter verzichten. Seit aber nicht traurig - am 6. oder 7. August bin ich wieder mit neuen tollen Ideen da - als erstes werde ich euch meinen hübschen Sweettable zeigen. ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und freue mich, wenn ihr danach in alter Frische wieder da seit.

Wer auf dem Laufenden bleiben will, kann einfach mal bei Instagram vorbeischauen. Mein Name ist dort auch Christinamachtwas und da werde ich bestimmt das eine oder andere mit euch teilen. :-P


PS: Bald wird mein Blog 1 Jahr alt - WOW, unfassbar!

Kommentare :

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe ! Ich hoffe du feierst schön und hast einen unvergesslichen Tag!

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine wunderbare kleine Auszeit! Freue mich, wenn wieder da bist :D

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday!

    Ich wünsche Dir alles Gute. Mach Dir nicht zu viel Arbeit, sondern genieß auch ein kleines bisschen Deinen Tag :)

    Auf Fotos und Berichte bin ich gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday (nachträglich!) Lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  6. Der Klugscheißer kommt in mir wieder zum Vorschein: es heißt 'seiD (!) aber nicht traurig'

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs