Christinamachtwas ist Gastblogger auf Almost Alice!

12. August 2013


Meine lieben Leser!

Vor ein paar Tagen konspirierten eine Freundin und ich, dass es mal schön wäre, auf dem jeweils anderen Blog etwas zu schreiben. Ich hatte sofort eine Idee für sie und entwarf einen Almost-Alice-Cupcake.

Nach einer kurzen Backzeit waren sie auch schon da (in all ihrer Pracht). ;-) 
Und wenn ihr nun Lust auf das Rezept habt, dann klickt doch einfach mal bei ihr vorbei - Anna freut sich! Und vielleicht habt ihr ja auch noch Lust eines ihrer DIY-Ideen nachzubasteln, sie ist nämlich äußerst kreativ. ;-)


 

Lasst es euch schmecken!
 
 Oh, und da meine Mutter heute Geburtstags hat und ich ihr einen sehr hübschen Ombre-Cake gebacken habe, könnt ihr euch schonmal mental auf das Rezept vorbereiten. :-P

 

1 Kommentar :

  1. Die Cupcakes sehen super lecker aus! :)
    Ich habe dich auf meinem Blog getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! :)

    Hier geht's zu den Fragen!

    Ganz liebe Grüße, Yulia

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs