Christina macht was ... auf Kreta!

24. August 2013


Quelle

Meine lieben Leser!

Ersteinmal Danke für all die lieben Kommentare unter meinem gestrigen Post. 
Es freut mich sehr, dass so viele ein Kochbuch von mir toll finden würden. ;-)

Und hiermit melde ich mich in den Urlaub ab, denn heute fliege ich mit meinem lieben Freund für 10 ganze Tage auf die wunderschöne Insel Kreta. Ich werde es mir so richtig gut gehen lassen und warscheinlich erstmal 1 oder 2 Tage nichts machen und danach die Insel erkunden (ich langweil mich ja immer so schnell...). Da wir All-Inclusive haben, werde ich mir also auch den Bauch vollschlagen (na mal sehen, ob ich das wirklich mache....) und bin gespannt, was es für Sportangebote dort gibt. Warscheinlich werde ich mich auch beim Beachvolleyball blamieren, aber das ist ja dann auch nicht so schlimm. ;-)

So - die Bücher sind eingepackt, die Koffer stehen fertig an der Tür und ich fahr jetzt mit dem Zug zum Flug. Aber natürlich lasse ich euch nicht ganz Post-los die kommenden 10 Tage; ich habe ein paar hübsche Sachen für euch vorbereitet!

Bis dann meine Lieben, drückt die Daumen, dass das Flugzeug nicht abstürzt. ;-)

Kommentare :

  1. Auch hier noch einmal wünsche ich Dir eine wunderbare Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christina!
    ich war auch grade eine Woche auf Kreta!
    Falls ihr euch ein Auto mietet ist "Elafonissi Beach" ganz im westen unten ein absolutes MUSS! der schönste Strand EVER!! Leider eine lange und ätzende fahrt da hin!
    lg und genieß deinen Urlaub!

    http://aboutamodelslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs