Brandnoozbox Juli 2013

2. August 2013

Meine lieben Leser.

Vor ein paar Tagen erreichte mich die Brandnoozbox für den Juli. Ich war überrascht, gleich 2 vorzufinden, aber dann kam es mir wieder in den Sinn; ich hatte ja eine Box auf Facebook gewonnen! Naja, meine Familie freute sich, denn einige der Produkte konnte ich nicht essen - Fleisch- und Gelatinealarm! Aber ich habe ja dankbare Abnehmer. ;-) Seht sie euch einfach an.

Die Box in der Übersicht.
Die Getränke...
...Snacks...
Snacks und ein Teil der Sachen, die ich nicht essen kann.

Insgesamt finde ich die Box gelungen, auch wenn ich einiges nicht essen kann. 

Dafür fand ich die Valensina Limonade überraschend lecker; den Bärenmarken-Kakao aber ist meiner Meinung nach ziemlich süß und "fettig". Ich mag keine Vollmilch und trinke meist 1,5 %ige, aber auch wenn 1,8 % drauf steht, schmeckts für mich wie Vollmilch. Unschön. Über das Warsteiner Bier hat sich mein Vater gefreut und die Coladinger bin ich an meine Mutter losgeworden (genauso wie die Aostesalami & die Maggitüte). Die Funny Frisch Chips kannte ich schon und finde sie nicht sooo toll - man kann sie mal essen, aber muss auch nicht immer auf den Tisch.
Die NA-Fruchtsnacks mag ich sowieso ab und an mal ganz gern, und den Jive habe ich jetzt gerade als Cocktail gemischt neben mir stehen (es ist Abend als ich dies hier tippe).

Ach seht ihr, als ich das hier tippe fällt mir ein, ich habe ein paar Sachen aus der Balance Box immer noch nicht probiert. Na dann muss ich aber nochmal ran...

Zu den Preisen ist zu sagen, dass die Box einen Wert von ca. 15,62 € hat. Ist schon in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man nur knapp 10 € für bezahlt.

Habt ihr die Brandnoozbox auch bestellt?

Kommentare :

  1. Ich wusste gar nicht das es diese Boxen gibt, vor deinem Post ^^ :) Aber eigentlich cool, mal so ein Paket zu bestellen . Mal etwas Abwechslung ^^

    AntwortenLöschen
  2. Gelungene Mischung, nur die Chips hätte ich nicht gewollt, ich finde die so grausam XD

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs