Post aus meiner Küche - Zusammen schmeckts besser. Mein Tauschpaket & ich.

27. Juli 2013

Liebe Leser.

Habt ihr dieses Mal auch bei PAMK (Post aus meiner Küche) mitgemacht? Hattet ihr Spaß? War euer Tauschpaket schön? Ich muss sagen: Das Thema fand ich doof, aber das Tauschpaket und die Tauscherin waren super! Auch das dieses Mal auf die Region/Stadt geachtet wurde finde ich super. Meine Tauschpartnerin Carmen und ich haben uns nämlich einfach in einem Café getroffen - es geht schneller als mit der Post, ist sicherer für den Inhalt und man lernt sich kennen; drei gute Gründe, das jetzt immer so zu machen, liebe PAMK-Mädels. ;-)

Aber kommen wir zu den Päckchen. 

Ich habe bekommen:

Wir hatten beide rote Päckchen gewählt - sehr hübsch!
1. Überraschung: Käsekuchen im Glas!
2. Überraschung: Homemade Ricecrispies &  leckere selbstgegossene Schokolade!
3. Überraschung: GENIALE Tomatenbutter mit genialen Parmesan-Rosmarin-Crackern.

Ich bin soo glücklich über mein Paket und die Cracker sind schon alle - und es ist nichtmal das Ende des Posts da. Sie sind soooo gut. Und auch die anderen Sachen sind superlecker. Dickes fettes Danke nochmal an Carmen. Ich bin begeistert! Und sobald sie mir die Rezepte gemailt hat, werde ich alles nachmachen und es für euch verbloggen. :-)

Und das ist das Päckchen welches ich gepackt habe:

Mal in der Übersicht. Langsam pack ich Päkchen wie ein Foodblogger. xD
Es gab Seelentrösterbrownies & Homemade Banana Granola (Rezept kommt noch).
Außerdem noch Rote Grütze aus regionalen frischen Früchten & Pfefferminztee aus dem eigenen Garten.

So. Und das wars auch schon. Ich denke meiner Tauschpartnerin hat mein Päckchen auch gefallen und sie freut sich genauso darüber wie ich mich über ihrs. Es war toll, dass man die Pakete persönlich austauschen konnte; Carmen ist eine ehemalige Schulkameradin meiner Schwester - die Welt ist klein! Wahnsinn. ;-)

Ich gehe jetzt Käsekuchen löffeln - und bei euch so?

Kommentare :

  1. Wow, zwei großartige Päckchen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Einfach stark, ganz toll!
    Und das ihr euch persönlich treffen konntet, find ich super!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. der Inhalt siehr ja wirklich zu lecker aus, da möchte ich auch gleich was leckeres essen :) hmmmm

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Schickes neues Layout, macht gute Laune =) Ihr habt ja beide super leckere Sachen gezaubert! Der Pfefferminztee ist ein genialer Einfall und es stimmt - Du packt wuuunderschön ein.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs