Ich habe etwas gewonnen! Yaaaay!

3. Juli 2013

Meine lieben Leser!

Zum ersten Mal habe ich etwas gewonnen - mit einem Rezept! Der Björn von dem super schönen kleinen Herzfutter-Blog und Katrin von reizende Rundungen haben ein tolles Give Away veranstaltet und ich habe ein Kekspaket gewonnen! ...und die Schweineohren wurden gerade beim "Nach-der-Arbeit-beieinander-sitzen" mit meinen Eltern gekillt. Ja - auch Veggies essen ab und an mal Schweineohren. ;-)

Wer das Rezept nochmal gern nachschlagen würde: Es war der Victoria-Sponge-Cake. :-)


Vielen herzlichen Dank an die beiden (schaut doch mal bei ihnen vorbei!) und natürlich auch an ihre Sponsoren!

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Aller herzlichste Glückwunsch und viel Spaß beim Knabbern :-)
    Liebe Grüße, Cathi von http://kruemelmonstersuess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum keksigen Gewinn! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Schau mal bei mir rein, dort gibt es auch ein tolles Gewinnspiel - ich verlose ein Miss Sixty Kleid - Erzähl es deinen Freunden er erhöhe deine Chancen auf den Gewinn.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank an all die netten Gratulanten. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs