Hurra, Hurra - mein Patenkind ist endlich da!

10. Juli 2013


Meine lieben Leser!

Endlich, nach über 40 Wochen ungeduldigen wartens, ist mein kleines Patenkind geboren worden! Ein kleiner Junge namens Henry hat sich einfach so in unser Leben geschlichen und wir sind mehr als hingerissen von diesem kleinen Menschen. Mal sehen, wie oft ich mich in nächster Zeit von ihm loseisen kann, um zu bloggen. ;-) 

Das Armband, welches ihr oben seht, ist btw. mein Geburtsgeschenk an meine Schwester. Schließlich íst sie nun Mama und verdient eine Kleinigkeit nach den Anstrengungen der letzten Wochen. Falls ihr auch noch eine Kleinigkeit sucht, ich habe es hier in diesem Dawanda-Shop gefunden.

Und ich muss nun auch schon wieder los - es gibt ein kleines Wunder zu bestaunen!

Kommentare :

  1. Ohhh, herzlichen Glückwunsch deiner Schwester!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne und aufregende Zeit mit eurem neuen Familienmitglied. Tante zu sein ist einfach nur schön - ich könnte mir das Leben ohne meine zwei Patenkinder gar nicht mehr vorstellen :-))) LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe, ihr habt alle eine wunderbare erste Zeit mit ihm =)

    AntwortenLöschen
  3. Tante und gleichzeitig auch Patentante zu sein ist super! :) Bin ich bald seit einem Jahr...

    Glückwunsch natürklich auch an deine Schwester. Henry ist ein super süßer Name!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!!! So ein kleiner Mensch stellt ganz schön das Leben der ganzen Familie auf den Kopf.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Glückwunsch :D & ich wünsche euch nur das Beste :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs