Energiekick für den Tag: Smoothie mit gelben Früchten

8. Juli 2013


Meine lieben Leser.

Manchmal geht´s einem nicht gut, man ist lustlos und fühlt sich irgendwie von der ganzen Welt gedisst. Außerdem fehlt die Energie und man hat doch aber so viel zu tun... Und da kommt diese Vitaminbombe ins Spiel, die ich euch heute vorstellen will. Manchmal habe ich das dringende Bedürfnis, so viel Frucht und so viele Vitamine wie möglich in mich aufzunehmen und genau dann mache ich Smoothies. Und dieser hier war eine geniale Kombination. 

Die Zutaten für 4 Gläser (je nach Größe) seht ihr hier:

Gefrorene Banane, Pfirsich, Aprikosen, Nectarinen, gelbe Kiwi, Mango, etwas Zitrone & Mandelmus.

Wascht alle Zutaten gründlich, entkernt sie (nicht schälen! (außer der Kiwi)) und gebt alles in einen Mixer oder pürriert mit dem Zauberstab gut durch. 

Mit noch ein bisschen Eis drin bleibt alles auch an einem heißen Tag schön kühl und frisch.
...Es war so lecker... Würde ich immer wieder trinken!

Ich hoffe, ihr probiert ihn mal - er gibt wirklich Energie und man fühlt sich nachher besser. :-)

Kommentare :

  1. Wow sieht das lecker aus :D Smoothies sind echt toll :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht sogar richtig hübsch aus. Ich brauch eindeutig einen Mixer!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs