Brandnooz Balance-Box Juli 2013

17. Juli 2013

 

Liebe Leser!

Ich habe schon auf vielen Blogs davon gelesen und wollte sie schon länger testen. Jetzt gab es die Balance Box für 12,99 € zu bestellen und ich habe gleich zugeschlagen. Und gestern kam sie endlich an. Und ich muss wirklich sagen, ich bin positiv überrascht. Zu dem einen oder anderen Produkte werde ich bestimmt nochmal eine genauere Review machen, aber heute bekommt ihr erstmal einen groben Überblick. 

Erstmal den Komplettblick.

 Und im Einzelnen waren es jetzt folgende Produkte:


 Kölln Früchtemüsli, Schneekoppe LeinölPlus & Schneekope Nuss-Nougat-Creme.


Freixenet Legero Alkoholfreier Sekt, LIMUH Vitaldrinks.


Nevella Sucralose & PAM Canola Oil Spray.


 Und außerdem: Kluth Salatvererdler.

Alles in allem finde ich die Produkte interessant und die Box ist meiner Meinung nach sehr gelungen. 

Das Früchtemüsli werde ich mit an die Arbeit nehmen, meines ist gerade leer gegangen - also wird das auf jeden Fall Verwendung finden. 

LeinölPlus mit Kürbiskernöl finde ich auch toll und wird auf jeden Fall in mein nächstes Dressing wandern, und die Nuss-Nougat-Creme werde ich Sonntagmorgen mal auf mein Brot schmieren und sehen, ob es gegen mein geliebtes Nutella anstinken kann. Schneekoppeprodukte habe ich selbst noch nie gekauft (glaube ich) und bin daher sehr gespannt.

Den alkoholfreien Sekt werde ich im nächsten Cocktail verwenden und die Trinkpäckchen von Limuh wollte ich erst meinem Neffen andrehen - er zieht momentan aber Muttermilch vor. ;-) Also muss ich mich wohl erbarmen - vielleicht lecker auf Eis? 

Das Canola-Oil-Spray finde ich super - ich habe schon ein ähnliches und liebe es. Gerade fürs Backen & Kochen ist das super praktisch. Auch die Nevella Sucralose ist für mich zwar neu aber hochinteressant. Damit werde ich auf jeden Fall backen! 

Und zu guter letzt wird der Salatveredler an meinen nächsten Salat wandern - meine Mutter & ich mögen das sehr.

Also ganz ehrlich? Ich bin ziemlich zufrieden. Für meine 1. Box war das wirklich ein guter Start. 

Und für einen Preis von 12,99 € bekommt man einen Warenwert von 21,73 € - das ist ordentlich. 
Und immerhin wird nichts davon unverwertet bleiben.

 Habt ihr die Brandnoozbox abonniert? Habt ihr die Blanace Box ergattert?

...leider kam ich für die Italienbox zu spät. Naja.

Kommentare :

  1. Das ist ja wirklich mal eine coole Box! Die muss ich mir auch mal anschauen :)
    lg.:)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    also ich habe mir die Box auch bestellt und bin wirklich zufrieden damit. Viele der Produkte hätte ich mir im Supermarkt wahrscheinlich niemals gekauft, aber nun bin ich froh, dass ich sie trotzdm testen kann:)
    Wenn du lust hast, findest du meine ganze Bewertung unter
    http://kimchensprobierwelt.blogspot.de/
    Lieben Gruß
    Kimchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir demnächst auch wieder mein Abo holen =)

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt sieht echt spannend aus :D Ich würde mir die Box auch bestellen, aber wenn man nur so sein Taschgeld bekommt ist das dann auch schon irgendwie einiges an Geld :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    kennst du Quark mit Leinöl und Pellkartoffeln? ;-) ...
    Probier mal.
    liebe Grüße
    Ulrike BS.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs