Aufgebraucht + Weggeschmissen Juli 2013

31. Juli 2013

Meine lieben Leser!

Erst dachte ich, es wird diesen Monat gar nichts leer, aber dann wurden es doch überraschender Weise ein paar Dinge...

Diesen Monat habe ich allerdings nicht nur aufgebraucht, nein es musste auch die ein oder andere Tube den Weg alles Irdischen gehen. Tschüß in den Müll. Auf nimmer Wiedersehen.

Aber kommen wir erstmal zu den aufgebrauchten Sachen:

Nivea Creme Peeling

Ich war auf der Suche nach einer günstigen Alternative zu z.B. Body Shop Peelings. Tja, sagen wir es so, es hat nicht wirklich etwas gebracht. Ob ich dieses Niveapeeling nochmal kaufe weiß ich nicht wirklich, das Preis/Leistungsverhältnis was ok, aber der Peelingeffekt blieb aus.

Macadamia Natural Oil Deep Repair Masque

Hmpf. Ja. Ich habe mir diese Haarmaske vor ca. 1 1/2 oder 2 Jahren schon aus England bestellt, weil es sie bis dato nur da zu kauen gab. Ich bin dem Hype erlegen, den Elle Fowler um dieses Produkt gemacht hat - aber es ist so wie bei allen Hype-Produkten: Jeder sieht das anders. Es macht die Haare weich, aber für den Preis den ich damals bezahlt habe, kenn ich andere Sachen, die bessere Ergebnisse erzielen. Nachkauf so gut wie ausgeschlossen.

Pantene ProV 1 Minute Wunder-Ampulle

Also irgendwie hat mich da der Name angezogen. Wunder-Ampulle? Super! Meine Haare schrien nach einer Kur und ich dachte "Probierste sie mal aus". Ja, sie macht die Haare weich und gepflegt (ich habe sie allerdings 1 oder 2 Stunden in den Haaren gehabt, nicht nur 1 Minute), aber der Effekt hält nicht lange vor. Also Wunder vollbringt sie nicht. ;-)

Balea Carribean Dreams Rasiergel

Schöner Duft - aber was kann man bei Rasiergel schon falschmachen?

Yves Saint Laurent Touche Éclat
Neeeein.... Er ist leer. Ich trauere um ihn. :'-(
Nach ca. 1 1/2 Jahren fast täglicher Benutzung ist er nun alle und ich musste ihn entsorgen. Einer der besten Undereyeconcealer, die ich bisher gestestet habe. Nicht zu schwer, zieht in keine Fältchen und bewirkte einfach, dass ich nicht aussehe wie ein Zombie. Mit 35 € natürlich nicht billig, aber im Nachhinein kann ich sagen, Preis/Leistung ist super!

Kommen wir zu dem Produkt, welches vorzeitig gehen musste:

DontoDent Cherry Mint Zahncreme

Als es hieß eine Kirsch/Minze-Zahncreme kommt bei dm raus, war ich eine der ersten, die das örtliche dm gestürmt hat. Zahnpasta mit Kirschgeschmack - Yummy! Äh. Nein, doch nicht.
Beim ersten Zähneputzen fiel es mir auf: Sie ist zu süß. Ich will mir nicht mit Süßstoffen die Zähne putzen und schon gar nicht mit GLITZER! Was hat GLITZER in einer Zahnpasta zu suchen? Nein Danke, ich muss mir meine Zähne nicht kaputt machen - sie fliegt in den Mülleimer. Auf nimmer Wiedersehen.

Achja, und das war´s schon diesen Monat. Reicht auch, oder?

Was ist bei euch so leer gegangen?




Kommentare :

  1. Also ich finde den Concealer gar nicht teuer. Wenn er 18 Monate gehalten hat!!! Werde ich mal im Auge behalten. ;)

    Die Zahncreme wurde bei uns nur unter Protest benutzt. Also jeden Tag hatte ich das Gejammer. Aber wir haben es durchgezogen. Warumauchimmer...!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Glitzer in einer Zahnpasta?
    Ich weiß gerade nicht ob ich weinen oder lachen soll :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Christina, bei Rossmann gibt es ein tolles Meersalz-Öl Peeling von der Eigenmarke. Das ist ein Knaller. Bei Instagram hatte ich es schonmal reingestellt. Es ist türkis und in einem Einmachglas.
    Grüße
    Katharina (Göttingen)

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ist wegschmeißen die beste Lösung! Ich mag glücklicherweise nur Zahnpasta mit Minzgeschmack bzw. wenn sie etwas frischer ist.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs