Über Bilder und die nächsten 10 Tage

11. Juni 2013


Meine lieben Leser!

Ja, ich habe es auch schon gemerkt, die Bandbreite bei meinem 2. Account ist nun auch erreicht  (bei gerade einmal 15 % hochgeladenen Bildern) - ich versteh es nicht. Aber okay, ich habe Photobucket schon geschrieben, mal sehen, was dabei herauskommt. 

Und ich möchte mich für die nächsten 10 Tage in den Urlaub verabschieden. Ich mache eine Italienrundreise und werde daher nur alle 2 - 3 Tage etwas für euch posten, denn ich habe einiges für euch vorbereitet. :-) 

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und vielleicht habt ihr auch gerade Urlaub und macht es euch hübsch!

Kommentare :

  1. Wow, Italien :-)) Wünsch dir einen traumhaften Urlaub mit viel guten italienischem Essen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir tolle Urlaubstage mit viel schönem Wetter und gutem Essen..

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Meine alte URL von bakemania habe ich gelöscht und ersetzt durch:
    http://strawberryredcnb.blogspot.de

    Also folge mir einfach nicht mehr und dann nochmal neu!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs