Getestet: Veggie-Life Veggie Knuspersticks

20. Juni 2013

Meine lieben Leser!

Immer mal wieder wage ich mich an neue Produkte heran und versuche, meine Ernährung "aufzupeppen". So wieder geschehen als ich letztens im Supermarkt diese Knuspersticks entdeckte.

Da ich von Veggielife den Räuchertofu liebe - weil er der festeste ist, den ich bisher gefunden habe - dachte ich "Da kann nicht viel schief gehen". Tja, manchmal täuscht man sich ein bisschen...

Die Zutaten sind Tofu, verschiedenes Gemüse, Haferflocken, Paniermehl, Gewürze, etc. Und genau so schmeckt es auch... Ich hatte das Gefühl, sie schmecken sehr nach Paniermehl und leider mag ich so eine mehlige Konsistenz und Geschmack nicht.

Ich habe meine auf den Grill gelegt und dort zubereitet, denn auf der Packung steht, man kann sie in der Pfanne oder im Backofen zubereiten - ich dachte aber, auf dem Grill wird´s auch gehen.

Sie waren schnell heiß und auch kross. Also "knusprig" stimmt schon. Da ich noch die Hälfte der Packung übrig habe, werde ich sie mal auf der Pfanne zubereiten und dann nochmal einen Satz hier hinzufügen.


Eine nette Ergänzung zu meinem anderen gegrillten war es schon, allerdings werde ich mich nochmal nach anderen Alternativen umsehen. Da ich aber keine "Tofuwürstchen" oder sonstiges mag, ist sowas immer etwas schwierig (gerade beim Grillen).

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Veggiesticks? Schmecken sie euch? Könnt ihr andere Sachen empfehlen?


Kommentare :

  1. Die Sticks habe ich auch schon Probiert, die schmecken mir überhaupt nicht.

    Wie wäre es denn mal mit Saitan"würstchen", von Alnatura ?
    Die sind sehr lecker und knackig :)


    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Veggiewürstchen vom Aldi total :D Schade, dass die jetzt nicht soo toll sind, sie sehen eigentlich ziemlich lecker aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht zwar recht lecker aus aber ich denke das mir das sicherlich nicht schmecken würde :) Aber es gibt ja auch viele andere Sachen z.B. von Valess :) Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs