Foto-Fragen-Freitag KW 26

28. Juni 2013

  Liebe Leser!
 
Heute gibt´s mal wieder einen Foto-Fragen-Freitag. Lang, lang ist´s her aber manchmal muss man liebgewonnene Traditionen wiederbeleben. ;-) 

Also los geht´s mit den Fragen diese Woche!

1) Immer wieder gern?

Cookies! Selbstgebacken!

2) Immer samstags?

... Geh ich mit meiner Mutti einkaufen.

3) Immer wieder schön?

Nach einer Reise nach Hause kommen...

4) Immer 'ne gute Idee?
 
... Sich wettertechnisch angepasst kleiden. Man siehe hier: Herbst. Im Sommer. ...

5) Einfach immer?

... Toll, wenn es mir und meinen Lieben geschmeckt hat.

Ich wünsche euch allen einen schönen (und nicht zu kalten) Start ins Wochenende!

Kommentare :

  1. Ein toller Post :) Tja das mit dem Wetter ist momentan wirklich so eine Sache. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, der Keks sieht wahnsinnig gut aus! Ich mag Dein Herbstoutfit :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs