Es geht wieder!

7. Juni 2013

Liebe Leser!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt - die Bilder kommen wieder! Denn mein Account wurde freigeschaltet. 

Und ja, Photobucket hat ein Problem mit Zahlungen aus Deutschland (und Europa). Für 1 Jahr haben sie mir nun das Upgrade gegeben - vielleicht haben sie in einem Jahr das Problem gelöst.


Kommentare :

  1. Freut mich! so kommt man auch gratis zu einem Upgrade ;) Vielleicht machst du dir sicherheitshalber noch einen 2. account auf? *gg*
    ich kann alle fotos wieder sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe die meisten Fotos auch wieder =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina, ich habe jetzt das selbe Problem :(
    wo hast du denen denn hingeschrieben? Da gibt es ja keine Funktion für E-Mail oder Kontaktformular außer beim "Feedback"?!?! Hilfeee :(((

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs