Easy leftover Lunch with Spinach & Quinoa

24. Juni 2013



Liebe Leser,
 
heute nur einen kleinen Post über ein Mittagessen, welches ich letztens hatte. Ich habe einfach Reste zusammengeschmissen, hier also Quinoa, etwas Spinat, ein bisschen Haloumi & viel Harissa/Chilli.
Einfach aufkochen und gut würzen. Der Halouni ist auch gut gegen Feta austauschbar und Quinoa gegen Nudeln, Kartoffeln, Bulgur, Dinkel... and so on.


War ziemlich lecker. Was gab´s bei euch heute zum Lunch?

Kommentare :

  1. Sieht lecker aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. hmm sieht mal wieder ganz vorzüglich aus :-)
    ich liebe Quinoa!
    Liebe Grüße

    http://aboutamodelslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt habe ich nur mal einen Quinoariegel gegessen, ich sollte mich auch mal daran wagen. Bei mir gab's heute nur Melone und Banane zum Lunch.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs