Das war mein Mai 2013 - der Instagramrückblick.

1. Juni 2013

Meine lieben Leser!

Überall sieht man sie wie Pilze aus dem Boden schießen - die Instagramrückblicke. Und ich habe mich anstecken lassen und habe seit dem 1. Mai einen Instagramaccount. Anfangs war es wirklich ungewohnt, so viel zu aus meinem Leben zu fotografieren, aber es hat mir Spaß gemacht und ist auch sehr lustig, denn ich kann den Monat noch einmal erleben.

Und das war mein Mai - mit jeder Menge Bildern!


Shoppingtrip mit dem Schwesterherz nach Hannover:

 Frühstück//Primark//Leckereien//Crabtree&Evelyn


Muttertag mit der Mutti <3

 Kuchen&Geschenke//Pflanzen kaufen//Essen gehen//Theater

Gebacken:

Viele, viele leckere Sachen...
Gekocht:

Viele andere leckere Sachen. Irgendwie tomatenlastig...

Gekauft & Entdeckt:

Kerzen//Blogzubehör//Schuhe//Klamotten//Kamera//Blümchen//etc.

Erlebt & Getan:

Viel Gartenarbeit//Kino//Ausflüge//Küche renoviert//gearbeitet

Wetter...:

Von Frühling bis Herbst war alles dabei...

Wer mich auf Instagram finden will, gibt einfach Christinamachtwas ein. Ich bin nicht zu übersehen.


Kommentare :

  1. Das is ne coole Idee mit den Kategorien!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Zusammenfassung und ich verfolge Dich sehr gern auf instagram =)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs