Christina macht was auch weiterhin folgen - auf 8 möglichen Wegen. ;-)

29. Juni 2013

Meine lieben Leser.

Wie ihr sicher schon wisst, steht der "GFC-Crack-Down" bevor. Ab 01.07.2013 wird es keinen GFC-Dienst mehr geben und ihr müsst euch leider nach Alternativen umsehen, wenn ihr über meinen Blog weiterhin auf dem Laufenden gehalten werden wollt. 

Heute stelle ich euch nochmal kurz diese Möglichkeiten vor, denn sie sind zahlreich! ;-)

Wie wäre es z.B. über Bloglovin?

Oder aber auch gern über Blog-Connect! Auf der rechten Seite habe ich dafür auch einen kleinen Button eingebaut, ist also überhaupt kein Problem. Und wer seine Leseliste von GFC zu Blogconnect übertragen will, der kann hier vorbeischauen und bekommt super erklärt, wie es geht.

Auch auf Paperblog bin ich zu finden, nämlich  >hier<.

Oder doch lieber auf Facebook? Kein Problem - Christinamachtwas hat eine eigene Seite!

Außerdem habe ich noch einen ziemlich spaßigen Instagramaccount, der immer auf neue Follower wartet! Mein Name dort ist auch - wie könnt's anders sein - Christinamachtwas.

Ach, ich hätts fast vergessen. Auf der rechten Seite könnt ihr auch noch per E-Mail folgen. Und genau unter diesem Feld findet ihr auch die Buttons für den RSS-Feed, Facebook & Instagram. Ich machs euch wirklich einfach, was? ;-)

Und wer dann immer noch nicht genug hat, kann sich bei meinem Google+-Profil eintragen.

Ich habe außerdem meine Leseliste zu Feedly übertragen lassen - diese Seite scheint am unkompliziertesten zu sein...

So. Jetzt bleibt die Qual der Wahl, was? Ich freue mich, euch auch weiterhin als Leser haben zu dürfen und über zahlreiche Kommentare freue ich mich natürlich auch immer sehr - auch wenn GFC uns verlässt. 
Man liest sich!

Kommentare :

  1. Danke für deinen Hinweis mit Google+ - nun habe ich dich dort auch eingekreiselt. Im Feedly hat du seit langer Zeit deinen festen Platz.

    Finde ich dich auch auf Twitter? Ich habe schon das eine oder andere Rezept von dir direkt auf Twitter geteilt und meine erste Anlaufstelle wenn es um Kochen und Backen geht, ist immer dein Blog.

    Und jetzt sehe ich hier auch Instagram. Schwupps, da folge ich dir jetzt auch. Immer als kurzundknapp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow - ich bin ...gerührt. Erste Anlaufstelle? Toll! Ich freue mich RIESIG!

      Einen Twitteraccount habe ich zwar - aber eher zum Verfolgen von anderen. Ich selbst twittere nicht; Meine Passion ist Instagram. :-)

      LG und nochmal Danke. :-)

      Löschen
    2. Sehr gern. Dein schnelles Knoblauch-Käse-Brot hat bei mir in der Firma schon die Runde gemacht. Natürlich immer als Originallink.
      LG

      Löschen
  2. Kurzer Hinweis:
    GFC wird nicht eingestellt, sondern nur der Reader ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    darf ich fragen, wie Du Dein Blog-Connect-Widget gemacht hast?
    Meins ist nur langweilig und verweist darauf, dass man mir dort folgen kann.
    Deins finde ich viel besser (auch, weil es die Anzahl der Leser anzeigt, was wiederum bei Produkttests nicht so verkehrt ist :) ).

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm - das konnte ich auf der Seite generieren - ich hab da nicht viel gemacht. :-P Guck einfach mal bei diesen Gadgets nach (da wo du deines auch her hast).

      LG

      Löschen
  4. Ich verfolge Dich aber schon bei einigen fällt mir gerade auf *leichte Stalkerin XD*. Feedly hab ich mir vorhin auch angesehen, finde ich gar nicht schlecht, obwohl ich Bloglovin ja liebe :D

    AntwortenLöschen
  5. GFC wird doch gar nicht eingestellt sondern nur der Reader und über GFC kann man dennoch weiterhin folgen, muss sich nur überlegen worüber man die blogs dann liest. Für mich ist feedly die beste variante, ähnlich aufgebaut und einfach zu verstehen. Kann sich dann einfach mit seinem google konto anmelden und hat automatisch die ganzen Blogs in der Liste und kann ungelesene Blogs abarbeiten.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs