Blödes Photobucket

6. Juni 2013

Meine lieben Leser!

So wie es aussieht, ist meine maximale Bandbreite bei Photobucket abgelaufen. Neue und unlimitierte bekomme ich erst dann, wenn ich meinen Account upgrade - was ich ja machen würde, wenn die doofe Seite meine Kreditkarte akzeptieren würde. Oder zumindest das Bezahlen mit Paypal möglich wäre... Ich habe die Seite schon angeschrieben, es kann aber ein bisschen dauern, bis die Bilder zurückkommen - wenn überhaupt. Ich muss einfach mal sehen, es tut mir leid. 

Ich werde erstmal Posts mit Bildern hochladen, die bei einem anderen Account hochgeladen wurden - d.h. morgen gibt´s auch wieder einen Post mit Bildern.

Wir werden sehen...

Eure Christina

Kommentare :

  1. Hmm das ist ja echt blöde :) Aber naja kann passieren :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sind denn deine Fotos übermäßig groß? Ich habe seit Jahren einen photobucket Account und hatte noch nie das Problem. Ansonsten könntest du picasa probieren, das ist bei Blogger integriert.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, so ärgerlich, aber ich hoffe das löst sich bald :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze Photobbucket seit... 10 Jahren? und mir ist sowas noch nie untergekommen. Das ist ja sehr eigenartig. Ich habe allerdings auch ungefähr 4 Accounts, vielleicht solltest du dir auch einfach einen zweiten anschaffen ^^.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mal einen Account, habe den aber irgendwann aufgelöst. Sowas habe ich auch noch nicht gehört. Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum ich den Auberginen-Eintopf nicht sehen konnte ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wieso lädst dus nich bei blogger hoch? Mach ich immer oO

    AntwortenLöschen
  7. oh mann, das tut mir aber leid! ich hoffe, dass alle bilder bald wieder zu sehen sind!
    Naja, bei Blogger direkt hochzuladen - davon bin ich schon abgekommen. Nicht wirklich empfehlenswert. TIPP: Mira vom copypastelove Blog hat schon einen guten Artikel dazu verfasst.
    ich werde sicher auch auf Photobucket bleiben... nur werde ich mir jetzt langsam auch einen 2. account anlegen. LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du eventuell einen Link zu diesem Artikel? Der Blog ist so riesig, keine Ahnung, wie ich da etwas finden soll :(

      Löschen
  8. Meine lieben - Warum das passieren konnte? Ganz einfach. ich habe zu viele Bilder auf meinem Blog, eben weil es Schritt- für - Schritt- Anleitungen sind. Zu viele Bilder, die zu oft angeklickt werden. Picasaaccount ist auch schon voll. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs