Aufgebraucht Mai & Juni 2013

30. Juni 2013

Meine lieben Leser!

Ich liiiebe es, mir Aufgebraucht-Posts anzusehen. Wenn es euch auch so geht, könnt ihr euch hier nochmal die vergangenen Aufgebraucht&Neugekauft-Posts ansehen:



Und jetzt geht´s los mit den leeren Produkten dieses und vergangenen Monats:

Korres Vanilla Freesia & Lychee Duschgel

Ich liebe diesen Duft - den gibt´s auch als Parfum. Vielleicht schenkt mir das ja mal wer zum Geburtstag *mit dem Zaunpfahl wink*

Bath&Bodyworks Secret Wonderland Bodylotion

Diese Bodylotion habe ich mir bei Ebay ersteigert - aus Amiland. Hätt mir nicht mal jemand sagen können, dass es auch einen deutschen Onlineshop gibt, wo es diesen wunderbaren Duft zu kaufen gibt? Ich liebe ihn. Wirklich genial... Wird auf jeden Fall nachgekauft, wenn ich ihn nochmal beim Stöbern finde.

L´Occitane Green Tea Handgel

Hm. Naja. Also der Duft ist toll - aber die Pflegewirkung lässt zu wünschen übrig (aber das sind wir ja bei L`Occitane-Handcremes schon gewöhnt, oder?). Ich habe am Anfang des Blogs mal einen Artikel darüber geschrieben - klick wen´s interessiert. :-)

Crabtree&Evelyn Wisteria Handreme & Bodylotion

Wer die letzten Aufgebraucht-Posts gelesen hat, kann sehen, dass ich ein riesen großer C&E-Fan bin und ständig diese Tuben mit mir herumschleppe. Auch Wisteria ist wieder ein genialer Duft und ich habe mir schon die 100 ml Tube besorgt - so als Junkie braucht man die...

Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo

Und auch wieder ein Dauerbrenner - dieses Shampoo ist wirklich das beste Volumenshampoo, dass ich jemals benutzt habe. Wurde schon nachgekauft!

EOS Lip Balms

Die habe ich mal bei Ebay aus Amerika bestellt und fand sie von Anfang an toll. Jetzt sind sie ca. 1 Jahr alt und riechen komisch. Die Pflegewirkung ist super, aber jetzt sind sie mir ein bisschen suspekt und wandern in den Müll...

Butter London Power Room Nagellackentferner

Eine Zeit lang habe ich auch Butter London-Nagellacke gekauft... Mittlerweile sind sie mir zu teuer. Aber dieses Schätzchen da oben gab´s mal zu einem Kauf dazu und natürlich habe ich es getestet. Ich muss sagen: Schrecklich pudriger Duft - würde ich niemals nachkaufen. Nagellack entfernt hat er aber gut...

OPI Avoplex Handcreme

Vor einiger Zeit habe ich mal eine Webseite gefunden, die ihr OPI-Sortiment aufgelöst hat und alles zu tollen Preisen rausgehauen hat. U.a. habe ich auch diese Handcreme dort bestellt und weiß nun, wieso sie ein Ladenhüter war: Der Geruch ist muffig und hält sich leider auch lange auf der Haut. Sehr unangenehm jedenfalls. Pflegewirkung war nicht herausragend und sie zog leider auch nicht schnell ein. Insgesamt ein Flop.

Bioderma Sensibio H2O.

Dieses Produkt habe ich schon 2 Mal nachgekauft und war sehr zufrieden. Make-Up nimmt es toll runter und die Haut reizt es auch nicht. Ich würde es sofort nachkaufen, allerdings teste ich gerade das Dupe von L'Oreal - welches wesentlich günstiger ist und - soweit ich das beurteilen kann - auch gleichgut ist.

Aussie 3 Minute Miracle Luscious Long Deep Treatment Conditioner.

Dieses Aussieprodukt habe ich mir vor über 1 Jahr aus England mitgebracht - und nun ist es endlich leer. Und ich sage wirklich endlich, weil ich den Geruch dieses Produkts so überhaupt nicht abkann. Die Pflegewirkung mag gut sein, aber wenn die Haare nachher nach Kernseife riechen und sich dieser Geruch auch leider länger hält, ist das suboptimal und ich kann es nicht benutzen.Ich kann den Bloggerhype darum nicht nachvollziehen...

Batiste Trockenshampoo in der Duftrichtung Blush.

Ich liebe das Batiste Trockenshampoo, seit ich es das erste Mal benutzt habe. Der Duft ist klasse und lässt die Haare so gut riechen, dass ich es am Liebsten jeden Tag einfach so in die Haare sprühen würde. Auch die Wirkung ist super - die Haare sehen hinterher um einiges besser aus als vorher. Es gibt auch welche extra für braune Haare - das habe ich als Fullsize gekauft. Volle Kaufempfehlung.

Chanel Hydramax + Activ Gel Créme

Und zu guter Letzt habe ich meine Lieblingsgesichtscreme aufgebraucht, die Gel-Creme der Hydramax-Serie von Chanel. Ja - ich weiß, dass diese Creme sauteuer ist (1 Tiegel kostet knapp 60 €), aber sie ist die, die meine Haut nicht irritiert, von ihr bekomme ich keine Pickel und sie ist leicht genug um für jeden Tag brauchbar zu sein. Und ganz ehrlich? Ich brauche ca. 1 Jahr um den Tiegel komplett aufzubrauchen, da die Konsistenz der Creme sie sehr ergiebig macht. Da finde ich die Ausgabe erträglich und das Gefühl auf der Haut rechtfertigt sie auch. Ich liebe sie einfach. Wird sofort nachgekauft!


Kommentare :

  1. Über Aussie hab ich erst gestern bei einem Stammblog von mir was gelesen, da war die Bloggerin auf einem Event von der Firma zur Promotion, damit sie nachher auf ihrem Blog darüber schreibt. Für mich hörte sich das auch alles ganz toll an, aber wenns scheiße riecht? :/ Ich muss eh regelmäßig Shampoos wechseln weil die gute Wirkung irgendwann nachlässt (Gewöhnung), vllt teste ich das auch mal.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Aufgebraucht Posts! Muss mal schauen, ob ich meinen vllt. endlich mal fertig bekomme :D Du hast aber einige Handcremes, die C&E Handcreme kannte ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post :) Da hast du ja ne Menge aufgebraucht :) Ich habe heute auch einen Aufgebraucht Post hocheladen :) Wenn du magst schau gerne mal bei dem Blog von mir und einer Freundin vorbei :) Wir würden uns sehr freuen :) Hier ein Link: http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    Liebe liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es sehr, wie deine Tuben aussehen. Ich finde es schade, dass so viele Menschen jede Menge der Produkte verschwenden, nur weil sie zu faul sind sie auszudrücken.

    Also Daumen hoch :-)

    Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs