Foto-Fragen-Freitag KW 20

17. Mai 2013

Meine lieben Leser. 

 Foto-Fragen-Freitag! Yay. Auf geht´s!


1.) A wie aufregend?

Einen Gemüsegarten anzulegen und mitzufiebern, ob alles angeht und wächst!

2.) B wie besonders schön?
 
Frische, süße Himbeeren auf Schokoladenkuchen!

3.) C wie chaotisch?
 
Mein Tisch... Der Tag hat zu wenig Stunden!!

4.) D wie deine große Liebe?
 
Wer sonst. :-)

5.) E wie eine einfache Idee?
 
Perfekte kleine Minigugel.

 Habt ihr auch mitgemacht? Habt ein schönes Wochenende!


Kommentare :

  1. Auf die Mini-Gugls bin ich ja gespannt, ich hab mir letztens auch eine Form gekauft, allerdings nicht die Originale, da sind mir die Gugls ein bisschen zu klein. Berichte doch bitte, wie sie geworden sind, ich hab ich noch nich rangetraut.

    Und viel Spaß im Garten :-) Meine Erbsen, Radischen und Rucola sind bald reif zur ersten Ernte. Freu mich schon.
    Schönes langes Wochenende.
    Andrea/miezeundmax

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Minigugelexperimente sind schon in Arbeit, bisher habe ich 4 Sorten verbacken und die eine oder andere kommt bald auf den Blog. Hätte der Tag nur noch ein paar mehr Stunden.... ;-)

      Ich bin neidisch auf deine Erbsen! Wäen meine doch nur schon so weit... :-(

      Löschen
  2. Das ist eine echt coole Aktion :) Deine Bilder sind wirklich toll :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-) Ein schönes langes Wochenende!

      Löschen
  3. Die Mini-Gugl habe ich auch schon auf anderen Blogs gesehen und finde die so süß! Bin auch für einen Bericht, wie sie schmecken, vielleicht kaufe ich mir die Form auch. Einfach zuckersüß...

    In drei Tagen endet bei mir ein tolles Giveaway, noch kann man mitmachen:

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen, Clara

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Antworten auf die Fragen.
    Dein Tisch sieht so ähnlich aus wie meiner;)
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn gestern Abend noch aufgeräumt, denn heute kommen frische Blumen drauf! So! ;-)

      Löschen
  5. na dann ein wunderbares wochenende und viel spaß beim "wachsen schauen" liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs