Foto-Fragen-Freitag KW 19 - dieses Mal mit der Nikon D3100!

10. Mai 2013

Meine lieben Leser!

Bis die ersten Posts mit Spiegelreflexbildern kommen, wird´s wohl noch ein bisschen dauern, denn ich habe immer einige Posts im Petto und die sind aber großteils mit meiner alten Kamera geknipst. Aber nichts destotrotz gibt´s den Foto-Fragen-Freitag ab jetzt in noch besserer Qualität!

Kommen wir zu den Fragen:

1.) Schönes Gefühl?
 
Meine neue Kamera in den Händen zu halten... :-)

2.) Schöne Idee?
 

Am Feiertag die Blütenpracht auf der Blumeninsel Siebenbergen in Kassel zu knipsen.

3.) Schöne Kombination?

Frischer, selbstgemachter Erdbeerkuchen mit Vanillesahne!

4.) Schön einfach?

Champions, Kräuter, Knoblauch & Brie. Auf den Grill und fertig!

5.) Einfach schön?

Mein neuer Freund der Pfau. Der wohnt übrigens auch auf Siebenbergen.

Habt einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Mmmh, der Champigon sieht sehr lecker aus. Falls hier jemals wieder die Sonne scheint, kommt er sofort auf den Grill! Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Inga

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht toll aus! Ich liebe das Gefühl von einer neuen Kamera/einem neuen Objektiv.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera! Das Pfauenbild ist wunderschön. Ich muss auch unbedingt mal wieder dahin. Lange ist es her.

    Liebe Grüße aus der sonnigen Schwalm (Schwalmstadt)

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Name ist erstmal wunderschön, woran das wohl liegen mag?? ;)
    Welche Kamera ist das denn? Erdbeeeerkuchen, lecker lecker, endlich ist die Erdbeerzeit wieder da! :)
    Liebste Grüße von Frau Apfelherz :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind super :) Ich muss auch endlich mal wieder Erdbeerkuchen essen :) & mit Sahne schmeckts auch einfach toll :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs