Foto-Fragen-Freitag KW 18

3. Mai 2013

Guten Morgen liebe Leser!

Da die Fragen diese Woche schon sehr früh kamen, hatte ich auch länger Zeit, die Fotos zu schießen. Und hier kommen meine Antworten:
1.) Deine Bild Erkenntnis der Woche?
Maxikleider stehen kleinen Menschen nicht - aber dieses Top umsomehr. ;-)
2.) Was wirst du heute nicht machen?
Arbeiten - denn ich hatte 2 Brückentage. :-) So ein langes Wochenende ist mal was schönes!
3.) Was hat dich diese Woche überrascht?
Dass der Kirschbaum meiner Schwester so schön blüht...
4.) Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?
Spannende Bücher zu lesen!
5.) Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?
Meiner Schwester und ihrem Babybauch ;-)

Und gerade jetzt sitzen wir 2 1/2 Menschen im Auto und fahren nach Hannover zum Schwestern-Shopping-Tag. Vielleicht der Letzte zu zweit! Das müssen wir nochmal genießen.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!


Kommentare :

  1. Viel Spaß euch :)

    Woher hast du das tolle Oberteil auf dem ersten Bild? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zalando - es ist ein Top von Mint&Berry, eine meiner Lieblingsmarken. :-)

      Löschen
  2. Dann geniesst mal euren vielleicht letzten Shoppingtag zu zweieinhalbt ;) Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Oh. Tolle Fotos. Das Kirschblütenfoto ist total stark. Herrlich. ♥♥♥
    Genießt das Shoppen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs