Mein momentan liebstes Wochenendfrühstück

21. April 2013

Guten Morgen meine Lieben!

Wer liebt das Wochenende nicht? Man muss nicht dann aufstehen, wann der Wecker es einem sagt sondern man kann so lange oder kurz schlafen, wie man selbst möchte. Wenn man will frühstückt man zusammen mit der Family, wenn nicht, dann ist´s auch gut. Entweder es gibt Müsli oder jemand brät sich ein Ei in der Pfanne. Ich liebe Wochenenden einfach. Naja - und momentan liebe ich auch dieses Frühstück über alles:

Vollkorn English Muffins toasten und Käse eurer Wahl darauf geben. Keine Butter bitte!
Ein Ei in die Pfanne hauen und mit viel Paprikapulver anbraten...
Und nun einfach das Ei auf eine Seite des Toasties legen, ein paar frische Kräuter dazu und fertig.

Momentan könnte ich das jeden Morgen essen. Es ist sooo lecker. Wer will, lässt sein Ei noch etwas flüssig in der Mitte; Wer das nicht mag, brät es komplett durch. Ich habe hier Basilikum hinzugegeben, sobald mein Dill & mein Schnittlauch aber soweit sind, geerntet zu werden, werde ich die wohl auch noch hinzugeben.


 Und das Beste daran? Ihr habt alles, was ihr für ein ausgewogenes und gesundes Frühstück braucht: Vollkorn, Protein & ein bisschen Calcium für die müden Knochen. ;-)


Lasst es euch schmecken & habt noch ein schönes Wochenende.

Kommentare :

  1. Mhhh, bis auf den Käse würde ich es sofort so essen :) Die Toasties mag ich total gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Das esse ich auch super gerne zum Frühstück...allerdings noch mit einer Scheibe Salami oder Kochschinken darauf. Lecker, lecker!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs