Mega-Aufgebraucht-Post April 2013

30. April 2013

Meine lieben Leser. 

Diesen Monat hat´s aufbrauchtechnisch richtig geruckt! Und darüber bin ich wirklich froh. Meine Bodylotions/Bodybuttern muss ich echt bald mal aufbrauchen (ich bin fleißig dabei...) - Ich will Frühlings- & Sommerdüfte! Ich will wieder eine Korres Jasmin-Bodylotion. Ich trachte förmlich schon danach... Aber erstmal muss der ganze andere Kram noch aufgebraucht werden. Und das ist noch eine Herausforderung. 

Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut 1 Minuten Intensivkur

Also ich konnte da nix von einer Intensivkur merken, habe ich mir allerdings auch nicht selbstgekauft sondern das Produkt war in einer Box drin. Wird nicht nachgekauft.

Woods of Windsor - Lily of the Valley Showergel

Dieses Produkt habe ich bei TK Maxx gekauft und mochte den Duft nach Maiglöckchen sehr. Wenn ich es nochmal finden sollte, werde ich es bestimmt nachkaufen.

The Body Shop - Bananen Shampoo

Hm. Naja. Keine großen Erfolge. Keine großen Veränderungen. Netter Duft. Aber nach Banane will man ja auch nicht ständig riechen.

Lush Sugar Scrub

War auch in einer Box drin. Ich selbst würde dieses Produkt niemals selbst kaufen, da es einfach den Kosten/Nutzen-Vergleich komplett verliert.

Rituals Zensation Organic Rice Milk & Cherry Blossom Duschschaum.

War in Ordnung, ich mag den Duschschaum von Rituals sehr gern, aber ich denke ich werde mir erstmal andere Duftrichtungen ansehen. Hier in Kassel gibt´s jetzt nen Ritualsladen, also wird da erstmal getestet.


The Body Shop Mandel Körperbutter

Ich liebe die Körperbuttern von Bodyshop - wenn auch nicht alle Duftrichtungen. Ich werde mir wohl auch wieder eine kaufen, allerdings will ich momentan eher leichtere Pflegeprodukte für den Sommer und andere Düfte müssen her. Aber wird im Winter bestimmt nachgekauft!


Garnier Minerals Ultra Dry Sprühdeo

Wird nicht nachgekauft - dieses Produkt hat so einen intesiven Eigenduft...Schrecklich. Deowirkung war auch nicht der Brüller...Nie wieder.


Lush Smitten Handcreme

Ich mochte den Duft am Anfang sehr sehr gerne und habe mir dieses Pöttchen extra aus England bestellt, da es da als Retro verkauft wurde... Und nun?  Umgekippt. Es roch nach einer Weile wie ranzige Mandeln. Sehr sehr ärgerlich, aber nicht zu ändern. Aber ich werde es auch nicht nachkaufen sondern mir Alternativen suchen wie z.B. Crabtree&Evelyn-Handcremes.

Lush - Nächstenliebe Bodylotion

Und noch ein Lush-Produkt ist ENDLICH leer. Der Gedanke hinter der Nächstenliebe Bodylotion ist wirklich super und daher habe ich mir auch vor ewigen Zeiten mal einen Pott gekauft, aber vom Geruch war ich damals schon nicht überzeugt. Ich kann ihn gar nicht beschreiben und bei mir zog die Lotion auch nur sehr schlecht ein. Ich habe dann diesen Monat beschlossen, sie endlich zu verbrauchen und habe die letztens 1/3 Lotion auf meinen Freund geschmiert abends - denn seine Haut ist extrem trocken und saugt alles sofort auf und nach 3 Mal Rückeneincremen war sie dann endlich weg. Juhu.

Yves Rocher - Jardins du Monde Duschgel Ylang Ylang

Ich muss ja zugeben, dass ich bin Yves Rocher nur sehr sehr wenige Düfte wirklich mag, aber dieser war in Ordnung. Wird warscheinlich so schnell nicht mehr nachgekauft, aber irgendwann bestimmt wieder.

Lush - Iced Wine Showerjelly

Ich mochte den Duft dieses Showerjellys sehr gern - aber ich werde einfach irgendwie nicht warm mit der Konsistenz...

Korres Jasmin Lipbutter

Und zu guter Letzt ein Produkt von Korres. Ich bin ja ein Korres-holic, aber manche Düfte schrecken mich einfach ab. Aber diese Lippenbutter war sehr reichhaltig und cremig in der Konsistenz. Einziges Manko ist, dass man immer mit den Fingern ins Töpfchen datschen muss; sowas nervt mich immer ein bisschen. Wird erstmal nicht nachgekauft - ich habe noch sooo viel Lippenkram... :-(


Puh - das war mal ein Aufgebraucht-Post, was? 12 Produkte in einem Monat. Mensch bin ich gut! ;-)

Kommentare :

  1. Wow, super viel aufgebraucht! Das Deo hatte ich auch und war so froh, als es aufgebraucht war.

    AntwortenLöschen
  2. Die Körperbuttern von Bodyshop finde ich auch richtig gut :) Allerdings bin ich immer total sparsam und dann werden die einfach nie leer.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs