Krankheit, soweit das Auge reicht...

2. April 2013

Meine lieben Leser.

Ich liege momentan mit einer ziemlich schmerzhaften Rippenfellentzündung (kuriert immer schön eure Grippe aus, sonst passiert nämlich sowas!) um und wenn in den nächsten 1 1/2 Wochen hier nicht so viel los ist, bitte ich euch, dies zu verzeihen. Ich tue mein Bestes um schnell wieder gesund zu werden und euch mit leckeren neuen Rezepten wieder die Tage zu versüßen. Aber den ein oder anderen Beitrag werde ich bestimmt noch rauskramen können. :-)




Kommentare :

  1. oh oh heilige Scheiße!!! wünsche dir baldige Besserung... sowas ist sicher extrem fies :( Ich bleibe dir schon erhalten, auch wenn du jetzt nicht sooft postest - keine Angst *gg*
    schnell wieder gesund werden!!!!!!!!!
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. ach herrje, ich wünsche dir gute Besserung. immer schön ausruhen und ab ins Bettchen mit dir. mach dir um uns keine Sorgen =)
    liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hört sich aber schlimm an!!! :-( Wünsch dir gute Besserung, pass auf dich auf!!! lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe! Erstmal möchte ich dir gute Besserung wünschen :-o ich hoffe du wirst schnell wieder gesund und erholst dich gut! Dann wollte ich dir noch bescheid geben, dass ich dir einen award verliehen habe! http://sabrinasterntal.blogspot.co.at/2013/04/blog-awards.html

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs