Ich-WILL-Sommer!-Wrap

24. April 2013

Liebe Leser!

Dieser Post gestern auf Katrines Blog online gegangen. Ich durfe auf ihrem Blog einen Gastbeitrag schreiben aber wollte ihn euch auch nicht vorenthalten. :-)

Ich will Sommer - oder einen richtigen Frühling wenigstens - jetzt! Und da ich mal wieder so Lust auf Wraps hatte, gab´s einen Ich-WILL-Sommer-Wrap mit ganz vielen leckeren Zutaten. Aber seht selbst.

Alle Zutaten erstmal im Überblick.

So, gehen wir ein bisschen in die Tiefe. Hier nochmal die Zutaten einzeln und mit Verarbeitungshinweis:


Basilikumtofu & leckeren frischen grünen Spargel - scharf anbraten. Champions & frischen Bärlauch (!) kleinschneiden und vermischen.


Außerdem kommt in unsere Gemüsebombe: Cherrytomaten & Zucchini, gebackene Paprika (hatte ich noch von einem anderen Gericht übrig) & etwas Käse. Wer will, nimmt noch etwas Guacamole dazu.


Außerdem darf nicht fehlen: Romanasalatherzen & etwas Barbequesauce. Hier mit Knoblauch - die ist lecker...


Alles zusammen in einen Tortilla gequetscht... Soooo gut.

Seit ihr auch so ein Bärlauch-Fan? Ich habe sozusagen eine "Plantage" vor der Haustür - das ist sooo praktisch. Ich werde in den nächsten Tagen auch mal wieder Bärlauchpesto machen und euch natürlich davon berichten. Vielleicht habt ihr ja auch Lust dazu!

Lasst es euch schmecken!



Kommentare :

  1. Ich liebe Wraps! Die gehen immer :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse momentan auch so viele wraps:D einfach toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Oha, fooooodporn :D. Der Basilikumtofu sieht super lecker aus, machst du den selber oder gibts den irgendwo zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe den - bei uns gibt´s den im normalen Edeka Supermarkt und natürlich im Bioladen. Es gibt da unzählige Varianten (Paprika-, Nuss-, Bärlauchtofu etc.). :-)

      Löschen
  4. Mmmmhhhmmm, das sieht lecker aus. Nach dem Bärlauchtofu muss ich auch mal Ausschau halten.
    Danke für den sehr appetitanregenden Tipp.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs