Foto-Fragen-Freitag KW 17

26. April 2013

Liebe Leser!

Und schon wieder ist eine Woche vorbei und es gibt neue Fragen bei Steffis Foto-Fragen-Freitag! Und ich bin wieder dabei - Yaay. ;-)


1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?

 Backen und Verzieren für den Abschied meiner Schwester in den Mutterschutz. :-)

2.) Was geht am Wochenende? nächste Woche?

Mädelstrip mit meinem geliebten Schwesterherz nach Hannover zum Shoppen! Vielleicht das letzte Mal zu zweit? ;-)

3.) Der Hit?

Läuft momentan rauf und runter: My Chemical Romance - The Black Parade

4.) In Planung?

 Jede Menge tolle Backideen mit den neuen tollen Sachen von Birkmann, die ich testen darf!

5.) Und sonst so?
 
Habe ich mal wieder viel zu viel online geshoppt - meine Freundin Gott sei Dank mit mir. ^^

Und das war´s auch schon wieder. Seit ihr auch dabei?

Thank God it´s Friday!

Kommentare :

  1. Primark hochschwanger? Ihr traut euch ja 'was! ;-) Viel Spaß und ein schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das Onlineshopping...
    Ich übe mich im Moment in Enthaltsamkeit. Bei einer Übung kann ja aber auch mal was daneben gehen...

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die Cupcakes! Bin ja gespannt, was Du da alles testen darfst :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll die Cupcakes...wird's ein Junge ;) ? Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!
    Onlineshopping - I hear you!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs