Foto-Fragen-Freitag KW 16

19. April 2013

Hallo ihr lieben.  

Thank God it´s Friday!

Lange habe ich nicht mitgemacht, aber die Fragen sind dieses Mal schön und ich weiß auch die richtigen Antworten darauf. ;-)

1) Worauf bist du stolz wie Bolle?

Mein neues Mint&Berry-Mäntelchen mit Falten und meine neuentdeckten Lockenkünste!

2) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?

Hoffentlich im Garten unter dem Apfelbaum...

3) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?

Jeden Menge Allergietabletten... Jede Menge. Und es hat erst angefangen. :-(

4) Auf deiner To-do-Liste?




 Meine Schwester geht in Mutterschutz und zum Abschied müssen die Arbeitskollegen ja noch verköstigt werden, was? Was gibt´s da besseres als eine backwütige Schwester? ;-)



5) Aufgefüllt?


Mein Bodylotion-Vorrat mit L´Occitane Pivoine Flora Bodymilk. Riecht sooooo gut...

Und was habt ihr so geantwortet?

Kommentare :

  1. Schöne Antworten sind das. Allergien sind blöde, kann ich nur zustimmen. Zwar geht es bei mir noch ohne Mittelchen, aber Nasenspray brauche ich abends dann doch. Hmpf.
    Der Mantel schaut wirklich toll aus!
    Ja und zur Sonne muss ich wohl nichts mehr sagen :D

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Tabletten kann ich gar nicht vor die Tür gehen - richtig ätzend. Wer sowas erfunden hat... ;-)

      LG und dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Schöner Mantel! Allergien sind fies, ich hoffe Du hast trotzdem ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass mir das durch den Heuschnupfen nicht versauen! Seh ich doch gar nicht ein. ;-) Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Hallo Christina :-) ich bin stolz auf meine Hunterwellies - bei uns in Graz regnet es ganz toll!!! Ohne meine Gummistiefel würde ich wahrscheinlich echt blöd da stehen :-) :-* DK
    http://www.dk-worldoffashion.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich noch nie getraut, mit Gummistiefeln vor die Tür zu gehen. =D Ich habe zwar nen Paar mit Leomuster, aber die zieh ich nur im Garten an. ^^

      Hab ein schönes WE!

      Löschen
  4. Der Mantel ist ja toll!! Das mit der Allergie kenne ich, total nervig (und teuer!). Total lieb von Dir, dass Du für Deine Schwester soviel bäckst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wat muss, dat muss, nicht wahr? Nein, ich mache das super gerne und sie ist ja nunmal auch schwanger, da brauch sie manchmal ein bisschen Unterstützung.

      Ja - Heuschnupfen ist richtig ätzend. -.-'

      Schönes WE!

      Löschen
  5. Oh je, nervig so eine Allergie! Aber dein Mantel ist wirklich sehr schön! Viel Spass unterm Apfelbaum ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Der Mantel sieht toll aus und ich hätte sehr gerne mehr von Deinen Lockenkünsten gesehen!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Tutorial wie man ganz ganz einfach und langanhaltende Locken macht, kommt bald. :-)

      LG Christina

      Löschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs