Aufgebraucht & Aussortiert März 2013

3. April 2013

Liebe Leser!

Heute gibt es ein paar Produkte, die ich aufgebraucht oder aussortiert habe. Es sind nicht allzuviele - aber ich arbeite mich ja auch immer noch durch meine Sammlung. Ich werde hoffentlich nicht viel neues kaufen und warscheinlich nächstes Jahr durch sein. xD

Davon habe ich noch einen 2. und das ist auch gut so - Weleda Everon Lippenpflege. I Love it!

Noch aus der Pinkbox und nun endlich leer - FA Duschgel Schwarzer Amethyst & Pinke Viola. KEIN Nachkauf!

Tre Semmé Heat Defence Spray - leider leer. Ich muss wieder nach England!!!

Erinnert mich immer wieder an Schulzeiten: Fa Pink Passion Deo. Ich liebe den Duft...

Stand seit Monaten in der Ecke, weil es Schuppen verursacht: The Body Shop Rainforest Shampoo. Aussortiert.

Habe ich auch noch in England gekauft - Aussie Conditioner Spray.

Balea Relax Duschgel - Gab´s mal zu einem Einkauf dazu und wird nicht nachgekauft. Der Duft ist furchtbar.

So...das war´s auch schon. Reicht ja auch, nicht wahr? Ich "arbeite" mich gerade noch durch eine Mandel Körperbutter von The Body Shop - wer hätte gedacht, dass die dermaßen ergiebig ist? Nur im Sommer kann ich sowas reichhaltiges nicht verwenden... Hoffentlich kann ich die noch aufbrauchen, bevor es richtig warm wird....

Kommentare :

  1. Lohnen sich Aussie Produkte? Da scheint mir ja grad die halbe Beautywelt verrückt nach zu sein...

    Den Everon liebe ich auch, teuer aber definitiv jeden Cent wert!

    AntwortenLöschen
  2. Hm... Also ich sage mal so: Ich mag den Geruch nicht besonders, aber da bin ich sowieso sehr eigen. Meine Schwester sagte mal, wenn ich den Leave-in-Conditioner reingetan habe, riechen meine Haare nach Kernseife. Ich finde die Pflegewirkung gut, habe momentan auch den Conditioner für langes Haar in Benutzung. Ich werde mir nochmal die bei dm ansehen, ob z.B. der Geruch anders ist. Mal sehen.

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle produkte! Gefallen mir :) Muss ich auch mal was von ausprobieren :P
    Lust mich auch zu besuchen?:)
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs