Yankee Candle Frühlingsdüfte 2013

27. März 2013

Meine lieben Leser!

Heute stelle ich euch die Frühlingsdüfte von Yankee Candle vor. Ich finde, alle riechen sehr gut und wenn ich mal zu viel Geld übrig habe, werde ich sie in groß bestellen. Achso, bevor ichs vergesse: Der Shop bei dem ich immer bestelle heißt Sunflower Design und ist etwas günstiger als der offizielle Yankee Onlineshop. Außerdem kostet der Versand bei Kleinmengen wie z.B. 6 Sampler nur 2 € was ich super finde.

Ich bestelle jeweils immer erstmal nur die Sampler bzw. die Tarts, denn wenn mir ein Duft nicht wirklich zu 100 % gefällt, wäre es ein ziemlich teurer Spaß bei den größeren Kerzen anzufangen. Da bestelle ich lieber nach...

Aber fangen wir an (2 Sampler hatte der Shop leider nicht da, daher habe ich Tarts genommen):

Yankee Candle - Black Coconut
Das sagt der Shop:

 Ein Sonnenuntergang im Paradies... köstliche Kokosnuss mit Zedernholz und tropischen Blüten sorgt für einen besonderen Abend. 

Ja - das triffts. Sehr kokosnussig  und süß. Ein schwerer, aber fruchtiger Duft.


Yankee Candle - Waikiki Melon

Das sagt der Shop:

Aloha! Die sonnige und stahlende Frische saftiger Melonen mit einem Hauch süßer Orangen. 

 Melonen riecht man auf jeden Fall, aber auch ein bisschen Kaugummi.... Seeeehr süß. Aber nicht schlecht!


Yankee Candle - Turqouise Sky

Das sagt der Shop:

Milde, salzige Seeluft streicht sanft über die Weiten des Ozeans und trägt das zarte Aroma von Seegras und Moschus mit sich.

Riecht wirlich nach Meer - und ist daher für mich wieder ein typischer Badezimmerduft. Ich mag die Gerüche sehr (frisch, Meer, Salz, etc), aber halt lieber im Badezimmer als in meinem Schlafzimmer.


Yankee Candle - Paradise Spice

Das sagt der Shop:

Eine wundervoll warme Komposition mit exotischem Flair - der köstliche Duft reifer Bananen mit sahniger Vanille wird begleitet von der unerwarteten Würze von Zimt und Gewürznelken. 

 Ich hatte fast schon die Hoffnung aufgegeben, dass Yankee Candle jemals einen Duft mit dem Wörtchen Spice herausbringt, von dem ich keine Kopfschmerzen bekomme. Aber tada, da ist er. Und er riecht himmlisch - Kokonuss, Ananas, Bananen... Ich liebe ihn! Definitiv die gelungenste Überraschung dieser Linie.


Yankee Candle - A Child´s Wish
Das sagt der Shop:

Ein warmer Windhauch trägt die Aromen von zarten Blüten und frischem Grün mit sich. Er bringt die Erinnerung an die Unschuld und Unbeschwertheit aus Kindertagen.


Ganz ehrlich? Ich wusste nicht, was ich mir unter diesem Namen vorstellen sollte. Aber dieser Duft ist der Knaller - ich kann ihn nichtmal beschreiben. Aber davon werden auf jeden Fall mehrere Tumbler einziehen, das ist sicher. Mein absoluter Lieblingsduft.

Habt ihr Yankee Candles? Seit ihr Durftkerzenfans?


1 Kommentar :

  1. Ich liebe die Yankee Kerzen, kaufe aber nur die Tarts, da ich finde, dass die großen Kerzen zu schnell den Duft verlieren. Den Paradise Spice habe ich auch daheim, ich möchte noch Waikiki Melon und A Child's Wish.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs