Healthy Lunch im Glas I

12. März 2013


Meine lieben Leser!

Heute gibts wieder Healthy Lunch - und dieses Mal sogar im Glas.
Ich habe herausgefunden, dass Schraubgläser super sind, um z.B. Suppen mit an die Arbeit zu nehmen, denn da läuft nichts aus. Bei Tupperdingern bin ich mir da nie so sicher, also bin ich auf Glas umgestiegen. Außerdem sind die gefüllten Gläser bestenfalls auch noch ziemlich dekorativ. ;-)

Erstmal ein bisschen Tomatensoße unten rein, ich habe hier die von der Rewe Feine Welt Eigenmarke genommen, die schmeckt sogar mir.
Dann kommen mit Harissa gekochte rote Linsen hinzu...
Ein paar Zuckerschoten werden mit etwas Butter angebraten...
...Und wenn ihr noch ein paar Cherrytomaten kleinschneidet und etwas eingelegten Mozzarella hinzufügt...

...ist euer Healthy Lunch auch schon fertig.

Und, ist das was für euch?

Kommentare :

  1. das schaut richtig lecker aus =) ich glaube, das muss ich mal nachmachen ;)
    kommt das Rezept für den eingelegten Mozarella noch oder hab ich das übersehen ? o.O

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super lecker aus!!

    http://aboutamodelslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmm das sieht echt einfach mal super lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh yummy das sieht sooooo lecker aus!!!
    ich nehme in gläsern immer meine suppe für mittags mit :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs