Der vielleicht vorerst letzte Winterspaziergang dieses Frühjahr...

3. März 2013

Meine lieben Leser!

Meine Mutter und ich haben gestern auf der samstäglichen Einkaufstour einen kleinen Zwischenstopp im Habichtswald gemacht. Dort sieht es noch aus wie in einem Wintermärchen und die Fotos sind toll geworden. Ich möchte sie gerne mit euch teilen. :-) Als wir so durch den Wald stapften, hörte man es überall knistern und knacken und ständig fiel Schnee von den Bäumen, da es durch die Sonne schnell taute. Allerdings schneit es bei uns heute schon wieder so ein bisschen, was ich ziemlich blöd finde. Denn gestern, dem ersten richtigen Sonnentag dieses Jahr, war ich richtig deutsch und habe sofort mein Auto sauber gemacht. xD In die Waschanlage und schön aussaugen. Gibt´s eine deutschere Tradition bei den ersten Sonnenstrahlen? xD Aber kommen wir zu den Fotos:



Hier sieht man es schon: Es taut. Und zwar ganz schön schnell!

Auf weiter Flur nur Schnee & Sonne.

Hier sieht man das erste Mal ein bisschen Schnee fliegen...
Wunderschöne Schattenspiele.
...sieht bearbeitet aus...

...ist´s aber nicht!






Hier sieht man mal, wie tief wir eingesunken sind... Ich hatte Schnee überall - in den Hosenbeinen, im Schuh, im Kragen...

Und die hier haben uns getroffen: Eiskristalle.

Seht ihr das Flugzeug da? Darin würde ich jetzt gerne sitzen und gen Süden fliegen...

Hier sieht man den herunterfallenden Schnee nochmal sehr gut.

Und hier unsere 2. Station: Das Hohe Gras im Habichtswald.
Wunderschöne Eiszapfen, oder?


Und, wie sieht´s bei euch mit Schnee aus?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar :

  1. Wunderschöne Fotos!! Besonders das eine mit den Ästen und dem Schnee/Eis dazwischen. Oh, ist es bei euch noch immer so kalt, dass es sogar leicht schneit?? Aber wenigstens hat sich auch bei euch die Sonne blicken lassen :-) Jetzt hast du mich auf eine gute Idee mit dem Autowaschen gebracht...ich kann dir gar nicht sagen wie schmutzig meines ist und jetzt sind die Temperaturen einfach perfekt dafür. Wir haben zum Glück keinen Schnee mehr! Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!! lg

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs