Blogrollin´ rollin´ rollin´...

21. März 2013

Meine lieben Leser!

Wie einige von euch sicher schon bemerkt haben, habe ich die letzten Tage etwas am Design des Blogs rumgeschraubt - wenn man umliegt und nicht viel mehr machen kann, kommt das wohl irgendwann so... Ich sage es ja: Scheiß Grippe, die ist echt hartnäckig. Hätte ich meinem Arzt gleich mal geglaubt. -.-'

Naja, aber ich will hier nicht rumheulen, sondern eine Neuheit ankündigen: Einen Blogroll. 

Ich werde die nächsten Tage noch ein paar meiner Lieblingsblogs reinbasteln, aber für´s erste wollte ich auch die, die gerne einen "Blogroll-Tausch" eingehen wollen, dazu ermuntern, mir entweder hier einen Kommentar zu hinterlassen oder aber mir gerne auch eine E-Mail mit dem Betreff Blogroll an christinamachtwas@yahoo.de zu schicken.

Ich freue mich auf euch. :-)

Kommentare :

  1. Och du Arme, gute Besserung! Ärgerlich, wenn es einen jetzt noch reinhaut, so ganz am Schluß des Winters. Ich war ja vor drei Wochen auch ziemlich lädiert, erst Blasenentzündung, dann paar Tage arbeiten und dann richtig flachgelegen. Aber jetzt geht es mir wieder super, also, es geht vorbei!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. schönes Blogdesign hast du hier! *g* ich würd gern beim Blogroll mitmachen! ich habe sowas ähnliches auch schon für meinen Blog angedacht, habs aber bis jetzt noch nicht umgesetzt. Du bräuchtest ja dafür gleich große Symbole also Logos von uns? müsste erst ein gutes basteln! weisst du wie ich das meine? vielleicht magst du dich ja kurz diesbzgl melden :)

    somethingsweetsomethingfabulous[at]hotmail.com

    oder einfach auf meinem Blog!!!!!!!!!!!! danke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hoffe du bist bald wieder munter.
    Das mit dem Blogroll finde ich toll! Habe ich auf meinem Blog auch in einer einfachen Version :)
    Wie hast du das denn genau vor?

    Ach und die Mini Version von dem "one ginger morning" Duschzeug gibt´s bei dm bei den Mini Fläschchen :))
    Xx Maike

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs