...wer von den Beautys erinnert sich eigentlich noch an den Nagellack vom letzten Jahr?

25. Februar 2013

Meine lieben Leser! 

Ich. Will. Frühling! Sofort!
Ich habe den Schnee sowas von satt - das glaubt ihr nicht. 

Meine Mutter und ich haben gestern ihre Fotoalbem etikettiert und dabei haben wir uns auch eines vom letztem Frühjahr angesehen und was sprang mir auf Anhieb ins Auge? Mein geliebter Nagellack von Butter London, den ich letztes Jahr ständig getragen habe. Aber jetzt frage ich euch Beautys: Kennt ihr den überhaupt noch, oder ist der schon durch Millionen von Neuerscheinungen aus eurem Gedächtnis gelöscht?

 Und da ich jetzt ein Sportshirt in fast der gleichen Farbe gekauft habe (ja, ja, No-Buy-Ende ist in Sicht & der Bericht auch), denke ich, dass ich ihn dieses Jahr auch wieder viel auf den Nägeln haben werde.

Hier mal ein paar Bilder (etwas nachbearbeitet, trotzdem noch etwas verfälscht. Ist eigentlich noch knalliger):




Allein schon wegen dem Spruch musste ich es kaufen. 

Und, wer weiß, wie der Lack heißt? ;-)

Kommentare :

  1. Das müsste Minger sein. Oder Jaffa. Bin mir grad unsicher, mit Fotos ist das immer so ne Sache ^^. Nicht unbedingt meine Farbe, passt aber super zu deinem Teint und vor allem dem Shirt. Und stimme dir zu, will auch endlich Frühling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast, liebe Lilo! Es ist Trout Pout. ;-) Aber Jaffa habe ich auch und liebe diese Farbe genauso.

      Löschen
    2. Ah, siehste, den hab ich nicht auf der Liste gehabt, aber der Name sagt mir natürlich was!

      Löschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs