Extra Vergine Olivenöl von MeineÖle.de

21. Februar 2013


Meine lieben Leser.

Das Team von MeineÖle hat mich letztens angeschrieben, ob ich nicht ein Öl von ihnen testen möchte.
Natürlich wollte ich das und so kam etwas später diese Flasche zu mir. 

Aber was hat es mit "MeineÖle" überhaupt auf sich?

Gegründet wurde die Firma von zwei Jungunternehmern, die sich folgenden Prinzipien verschrieben haben:

* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.
* Unbehandelt, nicht raffiniert und frei von Zusatzstoffen.
* Schonende Kaltpressung. Laufend frisch.
*Natürlich, geschmacklich unverfälscht & 100% sortenrein.
*Hochwertige Speiseöle aus Überzeugung.

Hört sich alles gut an, oder?


Das Öl hat eine schöne gelbe Farbe und der Geruch ist angenehm. Beim ersten Geschmackstest ist es positiv dahingehend aufgefallen, dass ich den Geschmack als mild empfand und nicht zu intensiv, denn das mag ich gar nicht...

Erste Geschmacksprobe: Positiv.

Mittlerweile habe ich das Öl auch schon zu anderen Sachen verwendet, z.B. habe ich es letztens in meinen Pizzateig getan. Ging super, das Rezept folgt bald. 


Mit einem Preis von 7,95 € für 250 ml ist es natürlich nicht ganz billig und ich werde es auch mit Verstand benutzen, aber wer weiß, vielleicht werde ich bald nochmal diese beiden hier kaufen:

Olivenöl mit Knoblauch & Olivenöl mit mediteranen Kräutern. Die hören sich für mich noch echt lecker an.


Solltet ihr dort mal bestellen und Erfahrungen von einem Öl dieser Seite machen, schickt mir doch den Link, das würde mich wirklich interessieren.

Und MeineÖle war so nett und hat mir für euch noch einen Gutscheincode gegeben: 

Einfach MEINEÖLE13 beim Bestellvorgang eingeben und ihr bekommt noch bis zum 31.03.2013 15% auf euren Einkauf!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs