Easy Dinner: Ofenkartoffeln mit Sesam

22. Februar 2013


Meine lieben Leser, 

heute gibt´s mal wieder ein Easy Dinner für euch. Also lasst uns gleich anfangen.

Dazu müsst ihr erstmal ein paar Kartoffeln kräftig putzen...
Dann mit etwas Öl in ein Blech geben...
...und mit Sesam, Salz und Pfeffer würzen und ab in den Ofen. Für ca. 30 Minuten bei 200 °C.
Außerdem füge ich kurz vor Schluß noch ein paar Tomatenstücke und ein paar Champions hinzu.
Als Dip gibt´s ausgedrückten Quark, etwas gerieben Käse und jede Menge Schnittlauch.
Einfach mit den Händen etwas verkneten, würzen und beiseite stellen.
Wer möchte, der fügt bei der halben Backzeit noch ein paar Stücke eingelegten Räuchertofu hinzu und lässt den mitbacken.
Fertig ist eure Easy Dinner.

Viel Spaß beim Nachkochen!

Kommentare :

  1. Das sieht total lecker aus, ich liebe Kartoffeln und werde das Rezept nachbacken. Vielen Dank dafür. LG Lynnie

    AntwortenLöschen
  2. Yummi yummi yummi... Du hast einfach klasse Ideen!
    Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und muss den jetzt von vorn nach hinten studieren :o)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs