Blöde Fragezeichen oder wieso meine Bilder bei Android nicht angezeigt werden...

27. Februar 2013

Meine lieben Leser.

Ich kenne das Problem - sobald man meinen Blog mit dem Handy (ich mit einem Samsung) aufruft, werden die Bilder nicht angezeigt. Es liegt leider an meinem Host, also an der Seite, wo ich meine Bilder hochlade (Photobucket). Seit die ihre Seite neugemacht haben, funktioniert das bei ganz vielen Menschen nicht mehr. Es ist ärgerlich, aber momentan nicht zu ändern. Am PC kann ich alle Bilder sehen - ich hoffe wirklich, ihr auch...

Ich suche gerade nach Alternativen, also wenn ihr eine andere gute Seite zum Hochladen und archivieren kennt, immer her mit den Links!

Ich wünsche euch einen schönen Abend.


Kommentare :

  1. Hat es einen bestimmten Grund, dass du nicht einfach über Blogger hochlädst? Wir haben uns aus lauter Faulheit einfach dazu entschieden und bislang funktioniert das super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann ist dein Space bei picasa voll und die Fotos verschwinden einfach... schaut nicht schön aus :P

      Löschen
  2. Ich habe früher für ein Forum (wollte meine Alben herzeigen) www.pixum.at verwendet!! Hat eigentlich auch immer gut geklappt. Schau dir mal bei anderen Leuten den Quellcode an!! Dann siehst du meistens, wo sie hochgeladen werden!
    Finde das wirklich ärgerlich!!! *grgrgrgrgr*
    lg Manu

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs