Welcome TwentyThirteen!

1. Januar 2013

Meine lieben Leser!

Ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht und keiner ist auf der Strecke geblieben.

Ich hatte ein sehr sehr schönes Silvester mit meinem Freund, leckerem Essen und guten Filmen! Ich liebe es.

Eines hat mich allerdings etwas verärgert - um uns herum hat ab 21:00 Uhr schon die Knallerei begonnen. Können es die Menschen nicht mehr abwarten? Was soll das? Schonmal was von 0:00 Uhr gehört? War das bei euch auch so oder halten sich die Menschen bei euch an die normale Knallerzeit? Ich kanns echt nicht verstehen... Zumal Feuerwerk auch extrem teuer ist! Die müssen das Zeug Kistenweise gekauft haben...

Aber zu unserem leckeren Essen:

Yummy....

Lauwarmer Feldsalat mit gebratenen Pilzen, Feta & Cherrytomaten... hm....

Selbstgemachte Nachos & Käsedip, den wir definitiv das letzte Mal gekauft haben.

Frisches Baguette mit dem besten Spinat/Artischocken-Dip aller Zeiten....Soooo gut.

Als es dann 0:00 Uhr war, habe wir uns bei meinem lieben B. in eine Wolldecke gehüllt ans Fenster gestellt, er wohnt im Haus seiner Eltern ganz oben, und schauten über ganz Kassel. Es war wirklich toll, und ich habe auch versucht, ein paar Fotos zu machen. Sie sind nicht sooo toll geworden, denn bis ich die Feuerwerkeinstellung gefunden hätte, wäre es warscheinlich schon 2:00 Uhr gewesen. ;-)










Naja, dann habt noch einen schönen Neujahrstag - ich werde mich jetzt auf meine Couch zurückziehen und die Posts für die nächsten Tage planen und ein paar Fotos sortieren. 

Danke an alle, die mir auch 2013 treue Leser bleiben!

Ps. OMG - ich habe gerade gesehen, dass ich in 5 Monaten 145 Posts gebloggt habe. 
Ui, das ist mal was. ;-)


1 Kommentar :

  1. Ein schönes neues!!! Der Salat schaut fantastisch aus. Das mit die Knaller ist bei uns hier nicht anders, es fängt schon oft nach Weihnachten damit an. Gestern gegen Abend wurde auch ständig geschossen, dass ich zwischendurch auf die Uhr geschaut hab, ob es nicht doch schon Mitternacht ist.... Mir wäre es ja schade um das viele Geld. lg

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs