Rest in Peace, Chuck.

17. Januar 2013

Meine lieben Leser.

Long time, no fashion-hear. Kennt ihr das? Ihr liebt ein paar Schuhe so sehr, dass ihr es partout nicht wegschmeißen wollt? So geht es mir mit meinen Chucks. Ich liebe diese Schuhe und trage sie, bis sie auseinanderfallen (ein richtiges Chucks-Girl, oder? ;-)). Und genau das ist jetzt bei einem meiner Lieblingspaare passiert. Ich hatte sie schon seit meiner Schulzeit, ich glaube seit der 9. oder 10. Klasse (immerhin schon knapp 6 Jahre her! Das nenn ich Qualität...). Dieses Paar hat schon viel mit mir erlebt (meine Schwester wird sich an den legendären Kirmesabend erinnern... ;-)) und ich habe mich immer davor gesträubt, sie wegzuschmeißen... Jetzt muss es sein. Leider.

Aber es gibt einen nicht ganz unbebilderten Abgang... So sehen geliebte Schuhe aus (!):







Natürlich konnte ich die schon lange nicht mehr an die Arbeit anziehen - und an regnerischen Tagen war es auch eher schwierig. ;-)

Aber dieses Muster war eine Limited Edition und ich habe es wirklich geliebt.... :-(

Und nun habe ich mir neue gekauft - erstmal normale schwarze, die immer zu allem passen. Aber ich werde die Augen nach weiteren LE-Mustern aufhalten.

Geht´s nur mir so, oder finden andere auch, dass niegelnagelneue Chucks immer erstmal doof aussehen...So sauber...

Und, habe ich noch mehr Chucks-Girls unter meinen Leserinnen? 


Kommentare :

  1. Das Erdbeermuster hätte mir als Teenager auch gefallen. Da kann ich verstehen, dass dir das Entsorgen schwer fällt.

    AntwortenLöschen
  2. Chucks mag ich auch total gerne, aber meine blauen sind schon uralt, da müsste ich auch mal wieder neue kaufen. lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir ein weißes Paar von meiner Mutter gewünscht, auch vor ca. 6 Jahren und hab sie letztes Jahr dann entsorgen müssen. Ich muss aber ehrlich sein, im Vergleich zu meinen Chucks sehen deine noch richtig passabel aus :)
    Ein Ersatzpaar habe ich aber auch schon (mir war klar, dass diese Liebe irgendwann enden muss) und trage es kaum eben weil sie einfach zu sauber sind :D Bis ich die wieder so toll eingelatsch hab, das dauert doch ewig ^^!

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs