Quick Tipp: Stempel im Büro reinigen

4. Januar 2013

Meine lieben Leser.

Ich arbeite in einem Büro und dort benutze ich auch einige Stempel. Vielleicht macht das nicht jeder, der das hier liest, aber wenn ich nur einem helfen konnte, ist das super:


Ihr braucht nur: eine Zahnbürste. Wenn es geht keine, die sich schonmal in eurem Mund befunden hat, das wäre dann doch ziemlich ekelig. 

Mit dieser Zahnbürste (kann die billigste sein, die ihr findet...) bekommt man jeden Stempel von Flusen sauber.

Hat dieser Tipp jemandem von euch geholfen?

Eure Christina

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs