Healthy Lunch Rückblick KW 4

27. Januar 2013

Meine lieben Leser!

Diese Woche schaffte ich es nur an 3 Tage, mich mit Healthy Lunch auszustatten - es war einfach zu viel los. Aber trotzdem wollte ich euch die 3 Mittagessen gerne zeigen. :-)

Go-To-Breakfast diese Woche: Porridge mit Apfel & Weintrauben.

Lunch #1: Weizenwrap mit frischem Spinat, etwas Guacamole, Paprika & Tomate. Der Vorteil beim Spinat: Er wird nicht schlaff über Nacht!

Lunch #2: Baguette mit Käse & Salat, dazu Tomaten und Minimöhren.

Lunch #3: Vollkornpasta mit Tomaten-Gorgonzolasoße & Artischocken vom Vorabend.

Was habt ihr die Woche über so "geluncht"? ;-)


Kommentare :

  1. Ohhh der Wrap sieht ja super aus! Du kannst den also am Abend vorbereiten und der Spinat wird trotzdem nicht so ekelhaft "labbrig" wie Salat? Das ist ja super!
    Ich hatte die Woche zum Mittagessen öfter mal Salate, Couscoussalat, Quinoasalat, alles immer mit viel Gemüse und trotzdem ein paar (gesunden) Kohlenhydraten die satt machen :)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, das sieht lecker aus! =) Ich esse mittags gar nicht richtig, meistens nur Obst oder Joghurt. Manchmal machen wir Pizza als Snack ^^ Bei uns gibt's immer abends etwas warmes ;)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs