Foto-Fragen-Freitag :-)

25. Januar 2013

Meine lieben Leser! 

 Heute mache ich mal wieder beim Foto-Fragen-Freitag mit. 
Und das Knipsen hat wirklich Spaß gemacht! :-)

 1) Dein liebstes Ritual zu Hause?

 Mich mit meinem Freund abends in die gute schottische Wolldecke einzuwickeln und mit ihm und dem Yeti-Kissen zu schmusen. :-)

2) Dein Lieblingsplatz?

 Mein Apfelbaum!!! Im SOMMER!!
3) Was soll eigentlich keiner sehen?

 ...dass ich viel mehr Tee habe, als ich in meinem Leben trinken könnte...

 4) Freust du dich immer wieder drüber?

 Über neues Leben auf dieser Erde: Willkommen auf dieser Welt, kleine Svea!


5) Deine liebste Lampe?

 Von Ikea - ziemlich billig aber ich liebe sie!


Kommentare :

  1. Neid!! Ich hätte auch so gerne einen eigenen Apfelbaum!! ;) Schöne Bilder bei dir!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina!
    Deine Lampe sieht fast so aus wie meine...
    Neues Leben?! Darüber kann man sich nur freuen!
    Ein eigener Apfelbaum *schmilz* da kriegt man sofort romantische Gedanken.
    Und wo bekomme ich ein Yeti Kissen? Find ich ja mal cool!
    Toller Beitrag!
    Liebe Grüße
    MamaJulchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt's auch bei Ikea - oder jedenfalls gab es das noch vor ein paar Monaten. :-)

      Und zum neuen Leben: Die beste Freundin meiner Schwester hat gestern ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. :-)

      Euch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Die Lampe ist ja wunderschön! Und unter dem Apfelbaum würde es mir wohl auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wenn wir erst wieder unter Apfelbäumen liegen können! Danke für die Sommersehnsucht;-) Schöner FFF!
    LG susi

    AntwortenLöschen
  5. Die gleiche Lampe hätte ich fast auch abgelichtet,aber es kam dann doch anders....hihi!!Toll, ein Apfelbaum ist schon was feines:wir wollten für jedes Kind ein gepflanzt haben, aber wir haben keinen grünen Daumen,die wollten hier nicht so recht wachsen!Aber dafür habe sich die Kinder prächtig entwickelt... Lustig mit dem Tee, und es wird bestimmt noch mehr hinzu kommen!
    Schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs