Fashion Saturday: Meine Arbeitstasche!

26. Januar 2013

Meine lieben Leser!

Heute habe ich mal ein wirkliches Frauenthema für euch: Handtaschen! Genauer gesagt, nur eine Handtasche. Nämlich meine neuste Erwerbung.

Vorab vielleicht eine kleine Geschichte:

Ich war ja im Juni letzten Jahres in Schottland und um dahin zukommen, musste ich auf einer Fähre übernachten. Dort gibt es immer kleine hübsche Duty-Free-Shops, die förmlich zum Kaufen verführen. Natürlich auch mein konsumliebendes Herz. Also kaufte ich diese hübsche weiße Tasche von Guess zu einem annehmbaren Preis.


Leider sind nach einiger Zeit des täglichen Herumschleppens die Henkel nicht mehr das, was ich heil nenne und ich habe schon ein bisschen Angst, dass er mir irgendwann ganz reißt und ich sie dann gar nicht mehr nehmen kann.


Und was macht Frau dann? Richtig - sie sieht sich nach Ersatz um! 

Also habe ich beschlossen dieses Mal in eine richtige Ledertasche zu investieren. Und das ist mein neues Baby; eine Fossil Ledertasche aus der Vintage Revival Kollektion. Investieren ist hier das richtige Wort, denn sie war ganz schön teuer. :-/ Aber vielleicht habe ich von ihr nun länger etwas.

 Und nun mal ein paar Fotos des guten Stücks:



Noch gleich ein "What´s in my Bag"-Tag dazu, hm?

Ich finde das Innenfutter auch wirklich hübsch...

Der Verschluss schließt mit einem Magneten - ich bin gespannt, ob meine Bankkarte das überlebt... (Update: Nach einer Woche testen ist bisher nix passiert ;-))

Was mir besonders wichtig war: Die Henkel sind so, dass sie nicht allzuschnell reißen können.

 So. Das ist also meine Neuerwerbung. Ich bin gespannt, wie sie sich in meinem Alltag schlägt und wie schnell sie Kratzer bekommt (böse Fingernägel, pfui.).

Habt ihr die ultimative Alltagstasche schon gefunden?

1 Kommentar :

  1. Hi,

    die Tasche ist ja mal so richtig schick. Die gefällt mir extrem gut. Fossil? Muss ich auch mal schauen :)
    Ich bin immer noch auf der Suche nach der ultimativen Tasche für mich ... leider bislang ohne Erfolg ... aber ich gebe nicht auf :)
    Die weiße Tasche hätte mir übrigens auch gut gefallen, aber weiß finde ich immer so empfindlich ... alles weiße sieht bei mir immer so schnell aus wie ... naja eben nicht mehr weiß :).
    LG
    kathy

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs