Aufgebraucht & Neugekauft Januar 2013

28. Januar 2013

Meine lieben Leser!

Heute gibt´s wieder einen Aufgebraucht-Post. Allzuviel ist´s nicht, vielleicht sollte ich mal ein Foto von meinem Kram in der Dusche machen, damit ihr wisst, durch wie viel ich mich noch durchduschen muss...

Los geht´s mit dem Aufgebrauchten vergangenen Monat:

Endlich so weit leer, dass ich es wegschmeißen kann. Peeling Gommage aus der Glossybox (Blindtest für Clearasil PerfectaWash). Schreckliches Zeug - der Geruch ist nach einer Zeit wirklich unangenehm. Gott sei Dank ist es jetzt alle...

...Und langsam aber stetig schrumpft mein Lushvorrat. Lush Flying Saucers (Honig Badezusatz oder Duschgel).

Auch endlich leer: FLorena Reiningungstücher. Würde ich nie wieder kaufen, denn sie brennen auf der Haut!

One empty - so much to go. Also an Deos mangelt es mir echt nicht und das ist ein wirklich gutes. Wird nachgekauft!
Okay, kommen wir zum Neugekauften:

Nivea Creme Peeling für den Körper & Nivea Pure Effect All-in-1 Täglicher Tiefenreiniger (ich denke, daszu werde ich mal ne Review schrieben). Für letzteres hatte ich einen 1 €-Coupon in meiner dm-Werbung, also wieso mal nicht ausprobieren.

Haben mich bisher noch nie enttäuscht: Nivea Pflegende Reinigungstücher. Brennen nicht und nehmen Make-up gut runter. Und vor allem hinterlassen sie keinen blöden Film auf der Haut.

Wie gesagt - eines der besten Deos: Rexona.
Außerdem landeten diese beiden noch im Körbchen: Maybellin Superstay 24h Puder in Cameo und Max Faktor False Lash Effect 24h.

Ich brauchte mal ein Puder, das ich in die Handtasche stecken kann und wo es nicht schade drum ist, wenns mal kaputt ist. Daher durfe obiges mit. Bisher muss ich sagen, ich habe das hellste genommen und es passt sogar gut zu meinem Hauttyp.

...und von dem Mascara habe ich schon viel gelesen - daher ist er nun bei mir eingezogen. Es wird sowieso bald wieder Zeit für einen Mascaramord...

Und das gabs dazu, weil ich mir einen Payback-Gutschein ausgedruckt hatte: Balea Atempause Duschgel. Riecht ganz okay.

Außerdem ist bei mir vergangenen Monat noch ein neues Parfum eingezogen:


Michael Kors - Very Hollywood. In Deutschland nur über Seiten wie Amazon zu erhalten.

Duftnoten:

Amber, Gardenie, gefrostete Bergamotte, Himbeere, Iriswurzel, Jasmin, Mandarine, Vetiver, weißes Moos, Ylang-Ylang. 

 

Riecht etwas süßlich, ist aber auf jeden Fall ein Duft, den man jeden Tag tragen kann.

Das Flakondesign finde ich auch sehr hübsch.


Das waren also meine Pflegesachen, die diesen Monat leergegangen sind. Habt ihr auch einen Aufgebraucht oder Neugekauft-Post? Schreibt mir den Link in die Kommentare!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs