Alles neu macht der... Januar?!

9. Januar 2013


Liebe Leser!

Gestern war bei mir ein doofer Tag - ich plage mich mit einer doofen Erkältung rum und musste noch wegen einer Blutkontrolle zum Arzt und da ich gerade meine Koch- und Backrezepte neu sortiere und abschreibe etc. hatte ich auch noch so Lust auf Kuchen, dass ich mich nach dem Arztbesuch und dem Abendbrot (mit frischem Brot und eingelegtem Feta!) noch in die Küche stellte und mir einen Gewürzkuchen zurecht bastelte. Sehr sehr lecker, das muss ich sagen. Höchstwarscheinlich bekommt ihr das Rezept auch bald von mir. :-)

Aber daher bekommt ihr heute nun erst ein paar Fotos meines neuen Schminktischs/meiner neuen Frisierkommode.

Ich wollte schon seit Jahren eine haben, aber fand sie immer zu teuer oder sie entsprachen nicht meinen Vorstellungen. Nun habe ich bei Amazon eine gefunden, die nicht so teuer war (ich habe die für 115 € bekommen, warum sie nun 145 €  kostet, kann ich euch nicht sagen) und genau so aussah, wie ich sie gerne haben wollte.

Aber hier erstmal die vorher-Fotos:

Asbach-uralter Spiegel mit Ikea-Bildleiste und selbstgebasteltem Nagellack-Regal...
Und nochmal in der Frontansicht: Links mein Hochbett mit begehbarem Kleiderschrank untendrunter, Rechts ist meine Zimmertüre. Alles war ziemlich unruhig und durcheinander. Hat mir nie wirklich gefallen....

Und jetzt nach dem Aufbau, dem Umbau und der Umstellorgie:

Den großen Spiegel habe ich erstmal an seinem Platz gelassen, denn da kann man z.B. seine Frisur besser betrachten.
Alles ist nun besser organisiert, auf der Oberfläche steht nicht mehr sooo viel Klimbim rum...

Mein Beistelltisch ist von Maison du Mont und passt meiner Meinung nach perfekt dazu.

Und der wird als Make-Up-Lager zweckentfremdet. Gut, dass die Schubladen so groß sind!

Ja, und dieser Hocker war bei dem Tisch dabei; ich finde ihn wirklich hübsch.

So. Habt ihr Frisierkommoden oder Schminktische? Wir habt ihr das organisiert?



Kommentare :

  1. Als ich die Nagellacke gesehen habe, dachte ich zuerst du zeigst ein Bild von einem Shop ;-) Du bist ja echt total ordentlich!!! Deine Schminkecke ist wirklich echt süß, genau das was sich ein Mädchen wünscht :-) Muss mir echt ein Beispiel an deinen schön sortieren Beautysachen nehmen! lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für eine waaahnsinns Nagellack-Sammlung O_O Sieht ja auch wie bei DM ;P
    Und dein Kosmetik-Tisch ist wunderschön und der Hocker auch! Ich habe meinen ganzen Krams im Bad (wir haben zum Glück zwei Badezimmer - eins für den Herrn und eins für mich - ich habe also zum Glück keine Platz-Sorgen)

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. i love white furniture !


    great blog ! Would you like to follow each other ?

    AntwortenLöschen
  4. Huii ich mag sie auch endlich haben!! :D
    Der Tisch sieht klasse aus, ich hab schon voll lang den von der Hemnes-Reihe von Ikea im Blickfeld! gg Hoffe dir gehts ez inzwischen wieder besser! :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs